5,00
5,00 / 5,00

Sehr guter Service und Freundlichkeit

Werner Schuto 20.06.2024
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Firma Siebelhoff mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Ganz lieben Dank für die gute Bewertung😀