Sehr gutes Angebot, sehr gute Abwicklung
Robert
18.09.2017
Durch Zufall sind wir auf das Angebot der Fa. Siebelhoff gestoßen, letztlich auch deshalb, weil Citroen in München im Verkauf ausgesprochen schlecht organisiert ist und kaum Rückmeldung auf Nachfrage gab, obwohl wir dort schon einmal gekauft hatten. Bei Siebelhoff bekamen wir sofort ein ausgezeichnetes Angebot und der Vertragsschluss lief sehr angenehm und schnell. Die Fahrzeugübergabe war sehr ausführlich und gewissenhaft. Von daher sind wir sehr zufrieden!