4,00
4,00 / 5,00

Sehr kompetente Beratung

Christine Schober 16.09.2020
Sehr kompetente und freundliche Beratung, Hr. Köstlinger hat sich viel Zeit genommen und ist mit uns alles sehr detailliert und genau durchgegangen.
Nur ein komplett leerer Tank bei Abholung trübte den Eindruck ein wenig. Dafür gab's dann aber auch einen Blumenstrauß!

Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Und danke für den Hinweis mit dem Tank, denn ein bisschen was sollte schon immer drin sein. Grüße vom Team 😉