Sehr kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung
Ramon Hernandez
07.10.2023
Wir haben unseren Neuwagen (Citroen eBerlingo Shine) beim Autohaus Siebelhoff gekauft und sind mit der Betreuung durch Herrn Eugen Olevsky sehr zufrieden. Wann immer wir ein Anliegen hatten wurde dieses sehr schnell per Email beantwortet. Zudem war Herr Olevsky sehr nett und immer telefonisch erreichbar. Fragen wurden sehr kompetent beantwortet oder in Erfahrung gebracht.
Alles in allem muss ich sagen, dass das Autohaus Siebelhoff mein vollstes Vertrauen genießt.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Das Lob geben wir gerne an Herrn Olevsky weiter 😀