Sehr sympatisches Autohaus
Fam. Eckert
30.08.2023
Wir sind begeistert vom Autohaus Siebelhoff!
Herr Olevsky hat uns sehr gut und kompetent beraten,
war bei der Leasingabwicklung sehr hilfsbereit und hat uns immer über den aktuellen Stand informiert.
Das ganze Autohaus ist sehr sympatisch, mit netter Geste bei der Fahrzeugübergabe.
Trotz etwas weiterer Anfahrt, würden (werden) wir dort wieder ein Fahrzeug kaufen.
Ganz lieben Dank für die gute Bewertung 👍️😀