5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden

Viktoria Budka 04.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto. Ich würde mich immer wieder für das Auto und für das Autohaus entscheiden.
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

vielen Dank für die gute Bewertung