AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG
5,00
5,00 / 5,00
Sehr zufrieden
Viktoria Budka
04.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto. Ich würde mich immer wieder für das Auto und für das Autohaus entscheiden.
Antwort von
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG
auf diese Bewertung.
vielen Dank für die gute Bewertung
vielen Dank für die gute Bewertung