5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden

Sonja Hufnagl 31.03.2025
Sehr netter Verkäufer, reibungsloser Ablauf meines neuen Leasingfahrzeugs, bin sehr zufrieden mit Allem.
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

vielen Dank für die gute Bewertung und allzeit gute Fahrt 🙂