5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden beim Neuwagenkauf

zufriedener Kunde aus Rosenheim 22.02.2018
Hallo Herr Eckhardt,
danke für die sehr kompetente und freundliche Beratung und Betreuung beim Kauf unseres Neuwagens.
Viele Grüße aus Oberbayern
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die gute Bewertung und liebe Grüße nach Rosenheim!