Sehr zufrieden mit Ablauf Abholung
ThfPr
24.04.2023
Nach langer Wartezeit habe ich meinen PKW abholen können. Sehr netter Kontakt, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hoffe, dass der "Knaller" nicht am Leasingende kommt. Man hat so seine Erfahrungen mit anderen Autohäusern gemacht. Nun möchte ich weiter annehmen und denken, dass sich mein bisheriger sehr positiver Eindruck auch am Leasingende bestätigt. Vielen Dank!
Vielen Dank für die gute Bewertung 👍