5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden mit Service und Fahrzeug

Karin und Manfred Lechermann 26.08.2016
Wir möchten uns nochmal bedanken, es ist zwar ein weiter Weg von München, aber es hat sich gelohnt.
Wir sind mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, und wir möchten uns nochmal bei Herrn Echter bedanken , der sich sehr um uns bemüht hat.