Sehr zufrieden mit Service und Fahrzeug
Karin und Manfred Lechermann
26.08.2016
Wir möchten uns nochmal bedanken, es ist zwar ein weiter Weg von München, aber es hat sich gelohnt.
Wir sind mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, und wir möchten uns nochmal bei Herrn Echter bedanken , der sich sehr um uns bemüht hat.