5,00
5,00 / 5,00

Super!!!!

Siegi und Andrea A. 08.11.2016
Wir haben unsern Peugeot 308 SW Ende September erhalten. Mit der Beratung und der Einweisung durch Hr. Eckardt waren wir sehr zufrieden. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
Das Fahrzeug macht uns sehr viel Spaß!
Wir können das Autohaus bestens empfehlen!