AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG
5,00
5,00 / 5,00
Super Abwicklung
Mario B.
25.12.2021
Ich bin mit dem Kundenbetreuer und der Abwicklung des Autoleasings sehr zufrieden.
Das Autohaus ist absolut empfehlenswert.
Gerne wieder.
Antwort von
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG
auf diese Bewertung.
Wir bedanken und ganz herzlich für die gute Bewertung!
Wir bedanken und ganz herzlich für die gute Bewertung!