5,00
5,00 / 5,00

Super Autohaus

Familie Wünsch 15.01.2014
Zum ersten Mal haben wir ein niegelnagelneues Auto gekauft. Herr Eckardt hat uns in sehr kompetenter Art und Weise beraten. Der Berlingo läuft tadellos. Der Service und die Athmosphäre in diesem Haus sind ausgesprochen freundlich. Deshalb für uns künftig die erste Wahl beim Autokauf.