Super freundlicher Service und kompetente Beratung beim Leasing
Tamara F.
30.04.2021
Ich habe heute meinen Peugeot e-208 beim Autohaus Siebelhoff abgeholt und möchte hier gerne eine sehr positive Bewertung für das Autohaus hinterlassen. Herr Olevsky war bei dem Leasing-Prozess ein sehr sympathischer und kompetenter Ansprechpartner und hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Ich habe mich rundum gut und ehrlich beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung, die einwandfrei und ohne Probleme funktioniert hat. Ich kann das Autohaus nur wärmstens weiterempfehlen! Weiter so! :)
Wir bedanken uns vielmals und wünschen allzeit gute Fahrt mit dem neuen e-208 😀