5,00
5,00 / 5,00

SUPER NETT und SUPER KOMPETENT.. vielen DANK an den netten Herrn Schwarz!

Automobilos.gmbh 22.03.2024
super freundlich, super nett, super professionell.
sehr fairer verkäufer herr schwarz.
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Ganz lieben Dank für die gute Bewertung. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an Herrn Schwarz weiter