5,00
5,00 / 5,00

Super Service !!!!!

Tobias R. 18.02.2013
Die Überraschung war riesig, als ich zuerst meinen neuen Grand C4 Picasso auf dem Hof suchte - dieser stand nämlich verhüllt im sehr geschmackvoll eingerichteten Verkaufshalle. Nach einer Einweisung, die keine Fragen offen ließ durfte ich meinen neuen Wagen "ausfahren" :-) ... der Tag war perfekt!
Eines weis ich jetzt schon - meinen nächsten Wagen werde ich sicher wieder bei Autohaus Siebelhoff kaufen!!!