5,00
5,00 / 5,00

Super Service!!

Beatrice 20.05.2023
Der Autokauf bei Herrn Latech hat uns viel Freude bereitet. Super freundlich und professionell. Reibungsloser Ablauf vom Erstkontakt bis zur Übergabe.
Absolut zu empfehlen. 👍🏻👍🏻👍🏻
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

wir freuen uns sehr und bedanken uns für die gute Bewertung 👍️