5,00
5,00 / 5,00

Super zufrieden:))

Familie Bozovic aus Karlsruhe 05.06.2016
Wir wurden von Yeniocak sehr herzlich und freundlich begrüßt. Die Zusammenarbeit war richtig gut und professionell. Das Auto wurde für den guten Preis verkauft und wir sind sehr zufrieden. Herzlichen Dank Herr Yeniocak für ihre Aufmerksamkeit und den liebevoll zusammengestellten Blumenstrauß.
Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!
Herzliche Grüße Familie Bozovic