Tolle Abwicklung meines neuen Peugeot 2008
R.S
28.12.2023
Liebes Siebelhoff-Team,
ich möchte mich nochmals rechtherzlich bei der Firma Siebelhoff und v.a. bei meinem Verkaufsberater Herr Schwarz bedanken. Es war von der Beratung bis zur Auslieferung ein perfekter Fahrzeugkauf.
Ich kann die Firma Siebelhoff und meinen Verkäufer, Herr Simon Schwarz nur weiterempfehlen. Mit soviel Herzblut die Produkte zu präsentieren, sowas ist wirklich einmalig.
Liebe Grüße und ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.
Ganz lieben Dank für die gute Bewertung und gute Fahrt mit dem neuen 2008 😀