Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Holger Zehe-Kenter
14.08.2015
Am Anfang war ich gegenüber der Marke Peugeot eher skeptisch eingestellt. Nachdem ich jedoch, das erste mal in einem 308 bzw. 508 SW gefahren bin, war ich schnell davon überzeugt, dies wird mein nächster Wagen. Das Verkaufsgespräch war in allen Punkten sehr kompetent und freundlich verlaufen.