TOP Autohaus: Leasing Peugeot 3008 GT-Pack
Christian Schneider
24.05.2022
Das Autohaus Siebelhoff bietet vom Erstkontakt bis zum Kaufabschluss und weit darüber hinaus eine super Betreuung und beste Beratung. Alle Mitarbeiter, egal ob am Telefon, per Email oder im persönlichen Kontakt vor Ort, waren durchweg freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Der gewährte Preisnachlass war darüber hinaus absolut bemerkenswert und fast im ganzen Bundesgebiet nicht vergleichbar. Zum Auto muss man nicht viel sagen. Unglaublich was "die Franzosen" in den letzten 10 Jahren hier auf die Beine gestellt haben.
Ich kann das Autohaus und das Fahrzeug uneingeschränkt empfehlen, egal ob Sie in Flensburg, München oder direkt in Augsburg sesshaft sind.
Ganz ganz lieben Dank für die gute Bewertung und viele Grüße vom ganzen Team :-)