Top Service - perfekt
Hodapp/Hermann
03.01.2023
Großes Lob an Herrn Eugen Olevski.
Trotz meiner vielen Fragen und Anrufen blieb Herr Olevski immer freundlich und professionell. Genau so wünscht man sich als Kunde die Betreuung und Abwicklung wenn man einen Neuwagen bezieht. Ich glaube tatsächlich, dass diese Qualität von Service und Beratung in Deutschlang kaum noch zu finden ist. Herzlichen Dank und alles Gute!
Familie Hodapp/Hermann
Wir freuen uns über die gute Bewertung und sagen vielen Dank 😊