5,00
5,00 / 5,00

TOP Service

Garcia 25.01.2013
wir sind schon seit 6 Jahren Kunde im Autohaus Siebelhoff und absolut zufrieden mit Service und Beratung. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und wenn mal was nicht auf Anhieb klappt wird der Fehler auch eingestanden.