5,00
5,00 / 5,00

TOP Service, Vertraunsvoller Umgang

A. & D. R. 21.06.2014
wir haben unseren neuen Peugeot 207CC bei Herrn Eckardt gekauft und wurden von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut betreut und beraten. Nicht nur deshalb aber auch deswegen haben wir uns entschieden, bei ihm unseren neuen Wagen zu kaufen und es bis heute nicht bereut. 5 Sterne deluxe!!! DANKE nochm einmal an das Sieblhoff Team