5,00
5,00 / 5,00

Unser neue Peugeot 308 macht Spaß

Diana & Alexander Karle 07.06.2016
Vielen lieben Dank noch Mal an Autohaus Siebelhoff persönlich an Herrn Eckardt für eine hervorragende Beratung und Betreuung. Sehr gute Kommunikation, alles schnell und professionell abgewickelt. Bei der Abholung unseres Autos haben wir einen schönen Blumenstrauß bekommen, sehr nett. Danke!!!