Vielen Dank!
Familie Rathmann
28.12.2022
Ein großes Lob und Dankeschön an das Team vom Autohaus Siebelhoff. Besonderen Dank gilt Herr E. Olevsky für die freundliche und fachkompetente Abwicklung, von der Beratung bis zur Auslieferung unseres Peugeot 3008 Hybrid.
Wir sagen Danke und freuen uns über die gute Bewertung.