5,00
5,00 / 5,00

Vollauf zufrieden mit der Abwicklung

F.W. 25.01.2024
Die Bestellung des Autos, die Lieferung sowie die Terminabstimmung und Abholung haben bestens geklappt.
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank und gute Fahrt mit dem Neuen :-)