Vorbildliche Abwicklung
Gabi Hachmeister und Detlev Ascher
06.07.2021
Vom ersten Telefonat bis zur Abholung des Fahrzeugs zeichnete sich das Autohaus bzw. ihr zuständiger Mitarbeiter durch Kompetenz, Kundenfreundlichkeit, Transparenz und eine schnelle sowie zuverlässige Bearbeitung aller erforderlichen Vorgänge aus. Alle Fragen wurden umgehend geklärt, ein reibungsloser Ablauf war stets gewährleistet.
Vielen Dank für die gute Bewertung!