In fast 11 Monaten Wartezeit auf das Auto hatte ich drei Ansprechpartner. Herr Bikic, der aktuelle, und trotz seines jungen Alters bereits äußerst kompetent und professionell. ist sehr freundlich und zuvorkommend
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.
Wir bedanken uns für die gute Bewertung und entschulden uns für die lange Lieferzeit. Das Lob geben wir gerne an Herrn Bikic weiter 👍️
Wir bedanken uns für die gute Bewertung und entschulden uns für die lange Lieferzeit. Das Lob geben wir gerne an Herrn Bikic weiter 👍️