AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG
5,00
5,00 / 5,00
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Familie Diester mit Louis
21.12.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Herr Eugen Olevsky hat uns in der Zeit perfekt betreut. Absolute Empfehlung!
Antwort von
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG
auf diese Bewertung.
Herzlichen Dank für die gute Bewertung ♥️
Herzlichen Dank für die gute Bewertung ♥️