4,00
4,00 / 5,00

Zuverlässiger und angenehmer Verkaufsleiter; eben solches Auto.

Kunkel 19.04.2016
Nach großem Preisnachlass keinerlei Entgegenkommen bei Kleinigkeiten (nicht mal bei den ersten Tropfen Treibstoff; keine Abholung vom Bahnhof ). Bei feierlicher Übergabe wäre französischer Sekt stilvoller gewesen als deutscher 0815.

Aber sehr schönes Auto, kompetent beschrieben bei Verkaufsverhandlungen.