Guido - ein Glücksfall

Werner H.
03.07.2023
Im täglichen Berufsleben kamen die Vorsätze, durch sportliche Betätigung etwas für das allgemeine Wohlbefinden zu tun, durch die bekannten Ausreden (Termine, Stress, keine Zeit) viel zu kurz. Mit Eintritt in das "Rentner Dasein" habe ich mir nun das Ziel gesetzt, meinen Körper wieder auf "Vordermann" zu bringen.
Beweglichkeit, Ausdauer und ein wenig Kraft- und Muskelaufbau sollen mir den nötigen Schwung für mein neuen Lebensabschnitt geben, damit in der nun vorhandenen Freizeit alle geplanten Aktivitäten entspannt genossen werden können.
Es war eine perfekte Entscheidung, die Umsetzung dieses Zieles an der Seite eines Profis zu beginnen. Einfache Erklärungen zur Zielstellung der jeweiligen Übung werden von Guido mit Tipps und Ratschlägen zur bewussteren Ernährung "garniert". Super erklärt er auch ganz nebenbei die physiologischen und psychologischen Zusammenhänge, die ein regelmäßiges Ertüchtigen des Körpers mit sich bringen. Das Training macht rundum viel Spaß. Guido hat scheinbar immer gute Laune, es herrscht stets eine lockere und super freundliche Atmosphäre!
Wenn man überlegt, für welch unnützes Zeug man oft Geld ausgibt.... , ist dieses Training eine super Investition in sich selbst!

Werner H.

PREMIUM FITNESS