(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 51 Bewertungen)

PREMIUM FITNESS

Hinter der Schmiede 20
19061 Schwerin

Tel: 01723204307

Bewerten

M.Schmoll
09.11.2022
Ich bin schon seit vielen Jahren eine treue Kundin von Guido. Dank Ihm habe ich es geschafft in mein Wunschhochzeitskleid reinzupassen und meine Figur langfristig zu halten. Seit neuestem habe ich wieder ein Folgetraining bei ihm begonnen und kann schon nach wenigen Wochen Erfolge in Ausdauer und körperlicher Verfassung feststellen. Er motiviert mich mit einem zusätzlichen Fitnessplan jeden Tag am Ball zu bleiben. Neben dem Training hat er mich auch in Sachen Ernährung beraten, sodass ich mich insgesamt gesünder, fitter und weniger anfällig für Krankheiten fühle. Ich bin froh, dass ich seine Kundin sein darf und danke ihm für seinen unermüdlichen Antrieb.
Susanne Schoeller
27.09.2022
Mein Team und ich möchten Herrn Guido Lautenschläger ganz ganz herzlich danken für diesen wahnsinnig interessanten und unterhaltsamen Vortrag. Herr Lautenschläger war bei uns als Dozent/Personal Trainer eingeladen und hatte einen Vortag über Ernährung und Motivation im Alltag gehalten. Er verstand es, dieses trockene Thema sehr aufregend, aber auch sehr interessant und auch witzig zu gestalten. Wir konnten an diesem Tag sehr viel Neues lernen. Mein Team und ich sind jetzt auf jeden Fall mega motiviert. Herr Lautenschläger - herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle. Hoffentlich können wir Sie nochmal für uns gewinnen.
Peter Jassulla
26.09.2022
Herr Lautenschläger vielen Dank für ihren grandiosen Vortrag. Sie haben mir einen tollen neuen Weg aufgezeigt. Ihre rechnerische Herangehensweise war bis dato neu für mich, aber am Ende absolut logisch. Das Thema Motivation haben Sie auch toll verpackt, clever geschlussfolgert. Gerne gerne wieder. Absolut empfehlenswert.
Collin Stange
30.12.2021
Seit knapp 5 Monaten begleitet Guido mich auf dem Weg zu einem definierten Körper. Nach einem langen Kennenlerngespräch haben wir meine persönlichen Ziele besprochen und arbeiten seitdem gemeinsam daran. Guido führt mich an meine Grenzen und darüber hinaus. Und obwohl ich erst 16 Jahre bin haben wir superschnell eine gemeinsame Basis gefunden. Guido steht mir auch außerhalb unserer Treffen bei Fragen oder Problemen zur Seite und ich fühle mich absolut gut betreut.
Hannes Wagner
16.12.2021
Seit über drei Jahren leitet Herr Lautenschläger ein wöchentliches Training für meine Kollegen und mich. Er überzeugt fachlich durch individuell angepasste Übungungen und geht damit auf das jeweilige Leistungsniveau ein. Die Übungen reichen von Rückenschule über Dehnungen bis hin zu leichtem Ausdauersport. Von Büromitarbeiter bis Radladerfahrer kommt jeder auf seine Kosten. Erwähnen möchte ich neben der fachlichen Eignung die enorm positive Ausstrahlung. Herr Lautenschläger ist stets gut gelaunt und schafft es immer wieder uns zu motivieren.
Claudia
04.09.2021
Ein Trainer, der sich "personal" auf die Fahnen geschrieben hat. Ich habe noch nie soviel Individualität erlebt wie hier. Der Coach hat seine Berufung zum Beruf gemacht, das spürt man. Absolute Empfehlung. Von den evtl. auftretenden Zweifel wegen der Kosten, sollte man sich nicht abschrecken lassen. Guido ist wirklich jeden Cent wert.
M + U
27.03.2021
Wir trainieren als Paar seit einigen Monaten mit Guido innerhalb regelmäßiger wöchentlicher Stunden spezielle Muskelgruppen, um unsere Rücken- und auch Gesamtmuskulatur aufzubauen und zu stabilisieren. Präventiv möchten wir zudem anlage- und haltungsbedingten Rückenproblemen entgegentreten. Wir fühlen uns bei Guido gut und vor allem auch professionell aufgehoben. Die Trainingsstunden machen Lust und Mut auf einen dauerhaften regelmäßigen Sport im Alltag. M. u. U. aus LuP
Lucas
22.03.2021
Ich arbeite mit Guido nunmehr seit über einem halben Jahr sehr eng auf wöchentlicher Basis zusammen. Ich war bis dahin recht fit und kam aus dem schweren Grundübungsbereich mit dem Ziel, die Gewichte noch weiter zu steigern. Guido hat mir erst einmal gezeigt wo, trotz hoher Gewichte, im sportlichen Bereich meine Schwächen liegen - Kraft / Ausdauer etc. Dadurch habe ich jetzt bereits nach kurzer Zeit ein völlig neues sportliches Niveau und Fitnesslevel erreicht. Hätte ich nie in so kurzer Zeit erwartet; genau für diesen Weitblick und diese Sportleranalyse ist seine Dienstleistung überragend. Beispiel Kniebeugen: Gewicht von 105kg auf 140kg gesteigert, ohne die Übung exzessiv trainiert zu haben. Die Atmosphäre ist immer super locker und professionell und Guido ist sportlich ein absoluter Allrounder. Es gibt glaube ich kaum eine Sportart, bei der er einem nicht in irgendeiner Weise weiterhelfen kann. Auch die neuen Impulse im Bereich Ernährung pushen einen auf ein neues Level. Fachlich ist er in allen fitnessrelevanten Bereichen sehr bewandert, trotz etlicher von mir konsumierten Bücher, Studien etc. konnte ich in jedem Teilgebiet neue Erkenntnisse dazu gewinnen. Ein kurzer Kommentar zu seiner Gym Ausstattung: vom allerfeinsten, von den Wettkampfgewichten bis zu den Cardiogeräten, richtig hochwertiges Gerät.
Christiane Goldammer
27.07.2020
Ich trainiere jetzt bereits schon über 1 Jahr bei Guido. Angefangen mit Bandscheibenvorfall, der einfach hartnäckig mein Leben eingeschränkt hat. Durch das regelmäßige Training bin ich heute nicht nur viel fitter als vorher, sondern zudem auch durch gezielte und kontrollierte Übungen beschwerdefrei. Ich fühle mich super, der Körper verändert und formt sich stetig und ich habe den Spaß an Sport und Bewegung wiedergefunden. DANKE !!
Patrick Paul
11.02.2020
Guido machte mit mir die DYNOSTICS für mein Lauftraining. Es ging super schnell und einfach. Die Auswertung war sehr aufschlussreich und Guido erklärte mir alles in ruhe. Super Typ und sehr professionell, gerne wieder!
Iris aus Schwerin
10.09.2019
Am letzten Freitag habe ich ein ganz anderes Training kennengelernt. Stand-up-Paddling (hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gehört). Gemeinsam mit einer guten Freundin bin ich (aufgeregt) in dieses Training gestartet. Guido hat es prima geschafft, mir die Aufregung UND die Angst zu nehmen. Nach einer kleinen Einführung ging es auch direkt los Trotz meiner Probleme, das Gleichgewicht zu halten, stand ich relativ zügig auf dem Board und hatte nunmehr Angst, ins Wasser zu fallen. Das ist mir dann auch mehrfach gelungen. Spaß hat es in jedem Fall gemacht, es war eine neue Erfahrung und sollte in jedem Fall wiederholt werden. Die ruhige Art von Guido, alles richtig und umfassen zu erklären - und mir auch in manch misslicher Lage zu helfen - hat mich total überzeugt. Danke Guido für diese neue Erfahrung und die Zeit, die du mit uns verbracht hast. Viele Grüße Iris
Kerstin aus Hamburg
09.09.2019
Ich bin immer noch happy und das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben, hält an. Das Training war den Weg aus Hamburg nach Schwerin auf jeden Fall wert. Guido hat mit Humor und Geduld das Board und mich zu einem Team gemacht. Die Ruhe, die er ausgestrahlt hat, während meine Knie wackelten und ich mich schon im Wasser sah - bemerkenswert optimistisch. Mit genauen Anleitungen ging es etwas weiter auf den See hinaus und mit jedem Meter wuchs mein Selbstvertrauen. Es gab immer wieder Tipps, sodass ich nicht mehr vom Board wollte. Danke Guido - du bist meine Empfehlung für einen perfekten Trainingsstart beim Stand up-Paddling und wir sehen uns wieder zur Fortgeschrittenen-Trainingsstunde! Kerstin
Anja J.
11.07.2019
Kurz gesagt: Training mit Guido macht einfach riesen Spaß! Seit gut 10 Monaten trainiere ich mit Guido und bin absolut begeistert. Das Training ist sehr abwechslungsreich und besteht hauptsächlich aus funktionellen Übungen, die mich auch im Alltag spürbar fitter und stärker gemacht haben. Er motiviert liebevoll und stets mit guter Laune, an seine körperlichen Grenzen im Training zu gehen. Neben dem Training konnte mir Guido zudem ein paar Tipps zur Ernährung geben. DANKE für ALLES. Ich freue mich auf zahlreiche weitere intensive, lern- und lehrreiche Stunden mit Dir.
Annette
11.07.2019
Seit einem 3/4 Jahr trainieren wir in einer kleinen Frauengruppe mit Guido wöchentlich 1-2 Mal. Wir sind alle begeistert und hochmotiviert, da sich die Erfolge schon in besserer Fitness und etwas mehr Muskelkraft bemerkbar machen. Rückenschmerzen im Büro kennen wir jetzt auch nicht mehr. Ernährungs- und Trainingsempfehlungen für zu Hause gibt es auch noch dazu. Das Training ist anstrengend, aber eigentlich genau in der richtigen Intensität um voranzukommen. Die Stunden sind abwechslungsreich und wir haben viel Spaß dabei. Auf jeden Fall unbedingt weiter zu empfehlen.
Kerstin
24.04.2019
Ein erster Herztest vor gut einem Jahr ergab, dass mein physisches Alter deutlich über meinem tatsächlichen Alter lag. Toll! Eigentlich wollte ich nur ein paar auf mich abgestimmte Übungseinheiten mit Guido machen und die drei Weihnachtskilos verlieren. Daraus geworden ist ein ausgeklügeltes Fitnessprogramm, variantenreich je nach Jahreszeit und Sportziel. Guido im Nacken war zusätzliche Inspiration, aber auch gut als Motivation und zum Durchhalten. Schließlich will man beim Trainer abliefern. Dieses Jahr nach Weihnachten dann wieder Weihnachtskilos. Zusätzlich zu gleichmäßigem Sport hat Guido noch einmal explizit meine Ernährung auseinandergenommen. Hielt ich sie bislang für ziemlich gesund, kam nach einer Atemgasmessung im Studio schnell raus, man kann noch optimieren. Mit App bestückt und viel neuer Ernährungsphilosophie im Gepäck war es dann leicht, fit zu werden. Heute habe ich ein gutes Körpergefühl, habe mein Kauf- und Essverhalten neu ausgerichtet und fühle mich superwohl. Ein dickes DANKE an Guido für die Ideen, die Motivation in Sachen Sport UND Ernährung. Ich bleibe Dir weiterhin erhalten, auch wenn das Großziel erreicht ist – einfach weil es immer wieder Spaß macht mit und bei Dir zu trainieren.