PREMIUM FITNESS

PREMIUM FITNESS
Hinter der Schmiede 20
19061 Schwerin

Tel.: 01723204307

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 43 Bewertungen )

Premium Fitness - nicht nur eine Floskel
Von Christiane Goldammer am 27.07.2020

Ich trainiere jetzt bereits schon über 1 Jahr bei Guido. Angefangen mit Bandscheibenvorfall, der einfach hartnäckig mein Leben eingeschränkt hat. Durch das regelmäßige Training bin ich heute nicht nur viel fitter als vorher, sondern zudem auch durch gezielte und kontrollierte Übungen beschwerdefrei. Ich fühle mich super, der Körper verändert und formt sich stetig und ich habe den Spaß an Sport und Bewegung wiedergefunden. DANKE !!

DYNOSTICS
Von Patrick Paul am 11.02.2020

Guido machte mit mir die DYNOSTICS für mein Lauftraining. Es ging super schnell und einfach. Die Auswertung war sehr aufschlussreich und Guido erklärte mir alles in ruhe. Super Typ und sehr professionell, gerne wieder!

Mal eine ganz andere Art von Training
Von Iris aus Schwerin am 10.09.2019

Am letzten Freitag habe ich ein ganz anderes Training kennengelernt. Stand-up-Paddling (hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gehört). Gemeinsam mit einer guten Freundin bin ich (aufgeregt) in dieses Training gestartet. Guido hat es prima geschafft, mir die Aufregung UND die Angst zu nehmen. Nach einer kleinen Einführung ging es auch direkt los Trotz meiner Probleme, das Gleichgewicht zu halten, stand ich relativ zügig auf dem Board und hatte nunmehr Angst, ins Wasser zu fallen. Das ist mir dann auch mehrfach gelungen. Spaß hat es in jedem Fall gemacht, es war eine neue Erfahrung und sollte in jedem Fall wiederholt werden. Die ruhige Art von Guido, alles richtig und umfassen zu erklären - und mir auch in manch misslicher Lage zu helfen - hat mich total überzeugt. Danke Guido für diese neue Erfahrung und die Zeit, die du mit uns verbracht hast. Viele Grüße Iris

Mit Guido aufs Wasser - beste Trainingskombi - Stand up Paddling-Training mit Spass
Von Kerstin aus Hamburg am 09.09.2019

Ich bin immer noch happy und das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben, hält an. Das Training war den Weg aus Hamburg nach Schwerin auf jeden Fall wert. Guido hat mit Humor und Geduld das Board und mich zu einem Team gemacht. Die Ruhe, die er ausgestrahlt hat, während meine Knie wackelten und ich mich schon im Wasser sah - bemerkenswert optimistisch. Mit genauen Anleitungen ging es etwas weiter auf den See hinaus und mit jedem Meter wuchs mein Selbstvertrauen. Es gab immer wieder Tipps, sodass ich nicht mehr vom Board wollte. Danke Guido - du bist meine Empfehlung für einen perfekten Trainingsstart beim Stand up-Paddling und wir sehen uns wieder zur Fortgeschrittenen-Trainingsstunde! Kerstin

Guido - mit Abstand der BESTE!!!!!
Von Anja J. am 11.07.2019

Kurz gesagt: Training mit Guido macht einfach riesen Spaß! Seit gut 10 Monaten trainiere ich mit Guido und bin absolut begeistert. Das Training ist sehr abwechslungsreich und besteht hauptsächlich aus funktionellen Übungen, die mich auch im Alltag spürbar fitter und stärker gemacht haben. Er motiviert liebevoll und stets mit guter Laune, an seine körperlichen Grenzen im Training zu gehen. Neben dem Training konnte mir Guido zudem ein paar Tipps zur Ernährung geben. DANKE für ALLES. Ich freue mich auf zahlreiche weitere intensive, lern- und lehrreiche Stunden mit Dir.

Super Training
Von Annette am 11.07.2019

Seit einem 3/4 Jahr trainieren wir in einer kleinen Frauengruppe mit Guido wöchentlich 1-2 Mal. Wir sind alle begeistert und hochmotiviert, da sich die Erfolge schon in besserer Fitness und etwas mehr Muskelkraft bemerkbar machen. Rückenschmerzen im Büro kennen wir jetzt auch nicht mehr. Ernährungs- und Trainingsempfehlungen für zu Hause gibt es auch noch dazu. Das Training ist anstrengend, aber eigentlich genau in der richtigen Intensität um voranzukommen. Die Stunden sind abwechslungsreich und wir haben viel Spaß dabei. Auf jeden Fall unbedingt weiter zu empfehlen.

DANKE
Von Kerstin am 24.04.2019

Ein erster Herztest vor gut einem Jahr ergab, dass mein physisches Alter deutlich über meinem tatsächlichen Alter lag. Toll! Eigentlich wollte ich nur ein paar auf mich abgestimmte Übungseinheiten mit Guido machen und die drei Weihnachtskilos verlieren. Daraus geworden ist ein ausgeklügeltes Fitnessprogramm, variantenreich je nach Jahreszeit und Sportziel. Guido im Nacken war zusätzliche Inspiration, aber auch gut als Motivation und zum Durchhalten. Schließlich will man beim Trainer abliefern. Dieses Jahr nach Weihnachten dann wieder Weihnachtskilos. Zusätzlich zu gleichmäßigem Sport hat Guido noch einmal explizit meine Ernährung auseinandergenommen. Hielt ich sie bislang für ziemlich gesund, kam nach einer Atemgasmessung im Studio schnell raus, man kann noch optimieren. Mit App bestückt und viel neuer Ernährungsphilosophie im Gepäck war es dann leicht, fit zu werden. Heute habe ich ein gutes Körpergefühl, habe mein Kauf- und Essverhalten neu ausgerichtet und fühle mich superwohl. Ein dickes DANKE an Guido für die Ideen, die Motivation in Sachen Sport UND Ernährung. Ich bleibe Dir weiterhin erhalten, auch wenn das Großziel erreicht ist – einfach weil es immer wieder Spaß macht mit und bei Dir zu trainieren.

„Gewichtszunahme last minute, bitte!“
Von Josi am 10.04.2019

Im Dezember 2018 wandte ich mich an Guido, da ich aus beruflichen Gründen innerhalb von 3 Monaten zunehmen (mind. 4 Kilo) musste. Jetzt fragen sich sicher einige: „Häh, wo ist das Problem?“. Als zwar sportliche, aber ziemlich frisch gebackene, zweifache und noch voll stillende Mama schien es für mich schwierig diesen Weg alleine zu bestreiten. So hieß es, keine ungesunde Speckrolle mehr zu bekommen, sondern durch Muskelaufbau und ausgewählter Ernährung (eiweißreich & trotzdem „stillgeeignet“) an Gewicht zu gewinnen. Guido hat mich Kilo für Kilo sportlich als auch ernährungstechnisch begleitet und letztlich an mein Ziel gebracht- DANKE dafür!! Zudem hat er sich während der Trainingsstunde auch um mein Würmchen gekümmert, sodass ich die Übungen sorgfältig ausüben konnte. Persönlicher kann ein Training kaum sein.. Fazit: Ich habe nach 2,5 Monaten 6 Kilo zugenommen & bin mit Guidos’ Betreuung so zufrieden, dass ich auch nach Zielerreichung für meine Gesundheit & Sicherheit weiterkämpfe. Denn von nichts, kommt & bleibt auch nichts.. Und wenn sich wie so oft wieder die Prioritäten verschieben oder der innere Schweinehund grüßen lässt, dann erinnere ich mich an das gute Gefühl nach dem Training & investiere lieber in mein LEBEN als z.B. in die millionenschweren Unternehmensketten, die mit Billigprodukten zum Shoppen verlocken. Denn von meiner Gesundheit profitieren meine Familie & ich einfach mehr :) Mit besten, zum Denken anregenden & vielleicht auch motivierenden Grüßen an alle Sportsfreunde und die, die es noch werden wollen-> Guido ist Euer Mann ;)

Sportseminar
Von Candy am 10.04.2019

Lieber Guido, ich war das erste mal dieses Jahr bei deinem Sportseminar mit meinen neuen Arbeitskollegen und fand es wirklich Klasse. Danke für deine Hilfe. Die Lockere Art von dir finde ich super und ich hoffe wir sehen uns bald wieder. :)

Toller Trainer, tolles Training!
Von Johannes G. am 03.03.2019

Ich bin seid einem halben Jahr zwei- bis dreimal die Woche bei Guido und sehr zufrieden! Er ist ein fabelhafter Trainer, sportlich sowie auch charakterlich. Der Sport macht sehr viel Spaß und fordert einen, die Ergebnisse sprechen für sich. Ohne Bedenken empfehle ich Guido jedem weiter!