PREMIUM FITNESS

PREMIUM FITNESS
Hinter der Schmiede 20
19061 Schwerin

Tel.: 01723204307

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 37 Bewertungen )

DANKE
Von Kerstin am 24.04.2019

Ein erster Herztest vor gut einem Jahr ergab, dass mein physisches Alter deutlich über meinem tatsächlichen Alter lag. Toll! Eigentlich wollte ich nur ein paar auf mich abgestimmte Übungseinheiten mit Guido machen und die drei Weihnachtskilos verlieren. Daraus geworden ist ein ausgeklügeltes Fitnessprogramm, variantenreich je nach Jahreszeit und Sportziel. Guido im Nacken war zusätzliche Inspiration, aber auch gut als Motivation und zum Durchhalten. Schließlich will man beim Trainer abliefern. Dieses Jahr nach Weihnachten dann wieder Weihnachtskilos. Zusätzlich zu gleichmäßigem Sport hat Guido noch einmal explizit meine Ernährung auseinandergenommen. Hielt ich sie bislang für ziemlich gesund, kam nach einer Atemgasmessung im Studio schnell raus, man kann noch optimieren. Mit App bestückt und viel neuer Ernährungsphilosophie im Gepäck war es dann leicht, fit zu werden. Heute habe ich ein gutes Körpergefühl, habe mein Kauf- und Essverhalten neu ausgerichtet und fühle mich superwohl. Ein dickes DANKE an Guido für die Ideen, die Motivation in Sachen Sport UND Ernährung. Ich bleibe Dir weiterhin erhalten, auch wenn das Großziel erreicht ist – einfach weil es immer wieder Spaß macht mit und bei Dir zu trainieren.

„Gewichtszunahme last minute, bitte!“
Von Josi am 10.04.2019

Im Dezember 2018 wandte ich mich an Guido, da ich aus beruflichen Gründen innerhalb von 3 Monaten zunehmen (mind. 4 Kilo) musste. Jetzt fragen sich sicher einige: „Häh, wo ist das Problem?“. Als zwar sportliche, aber ziemlich frisch gebackene, zweifache und noch voll stillende Mama schien es für mich schwierig diesen Weg alleine zu bestreiten. So hieß es, keine ungesunde Speckrolle mehr zu bekommen, sondern durch Muskelaufbau und ausgewählter Ernährung (eiweißreich & trotzdem „stillgeeignet“) an Gewicht zu gewinnen. Guido hat mich Kilo für Kilo sportlich als auch ernährungstechnisch begleitet und letztlich an mein Ziel gebracht- DANKE dafür!! Zudem hat er sich während der Trainingsstunde auch um mein Würmchen gekümmert, sodass ich die Übungen sorgfältig ausüben konnte. Persönlicher kann ein Training kaum sein.. Fazit: Ich habe nach 2,5 Monaten 6 Kilo zugenommen & bin mit Guidos’ Betreuung so zufrieden, dass ich auch nach Zielerreichung für meine Gesundheit & Sicherheit weiterkämpfe. Denn von nichts, kommt & bleibt auch nichts.. Und wenn sich wie so oft wieder die Prioritäten verschieben oder der innere Schweinehund grüßen lässt, dann erinnere ich mich an das gute Gefühl nach dem Training & investiere lieber in mein LEBEN als z.B. in die millionenschweren Unternehmensketten, die mit Billigprodukten zum Shoppen verlocken. Denn von meiner Gesundheit profitieren meine Familie & ich einfach mehr :) Mit besten, zum Denken anregenden & vielleicht auch motivierenden Grüßen an alle Sportsfreunde und die, die es noch werden wollen-> Guido ist Euer Mann ;)

Sportseminar
Von Candy am 10.04.2019

Lieber Guido, ich war das erste mal dieses Jahr bei deinem Sportseminar mit meinen neuen Arbeitskollegen und fand es wirklich Klasse. Danke für deine Hilfe. Die Lockere Art von dir finde ich super und ich hoffe wir sehen uns bald wieder. :)

Toller Trainer, tolles Training!
Von Johannes G. am 03.03.2019

Ich bin seid einem halben Jahr zwei- bis dreimal die Woche bei Guido und sehr zufrieden! Er ist ein fabelhafter Trainer, sportlich sowie auch charakterlich. Der Sport macht sehr viel Spaß und fordert einen, die Ergebnisse sprechen für sich. Ohne Bedenken empfehle ich Guido jedem weiter!

Sport macht wieder Spaß
Von Carsten am 01.03.2019

Vor ca. 9 Monaten habe ich mit dem Training bei Guido Lautenschläger begonnen. Ziele waren neben Gewichtsreduktion der Muskelaufbau und vor allem die Steigerung der persönlichen Fitness. Ich hätte es zu Beginn nicht für möglich gehalten: Ich habe wieder richtig Freude an der körperlichen Betätigung! Herr Lautenschläger motiviert einen immerzu (nicht nur während der Trainingszeit) und macht den Sport zu einer wertvollen Bereicherung.

Training mit Guido Lautenschläger
Von Dietmar Riemer am 01.03.2019

Seit mehr als einem Jahr trainiere ich mit Herrn Lautenschläger. Beweglichkeit, allgemeine Fitness und die Herz- Kreislauf Befindlichkeit haben sich sehr verbessert. Von einem Bandscheibenvorfall habe ich mich, dank seines individuell ausgearbeiteten Programms, gut erholt. Seit einigen Monaten verfügt Herr Lautenschläger auch über ein sehr gut ausgestattetes Studio mit unterschiedlichen Sportgeräten. Mittlerweile sind auch meine Frau und unsere Tochter mit ihm unterwegs. Alles sehr empfehlenswert und das Geld gut angelegt.

Training mit Hand und Fuß!
Von Annett M. am 21.12.2017

Als ich mich im März 2017 dazu entschloss Guido anzuschreiben, war es um mich und meinen Körper denkbar schlecht bestellt. Ich hatte mit dem Rauchen aufgehört, zu wenig Zeit und zu wenig Motivation um an dem ständig zunehmenden Gewicht etwas entgegen zu setzen. Dank Guido änderte sich das schnell. Die Begeisterung die er vermittelt, steckt an und macht Sport schnell zu einem festen Bestandteil im Leben. Auch kleinere oder größere Motivationstäler weiß er gekonnt zu überbrücken und behält dabei immer die persönliche Situation im Auge. Ich arbeite selber im medizinischen Bereich und die Tips und Tricks insbesondere was die Ernährung angeht hatten stets Hand und Fuß und zeugen davon wie engagiert er sich als Trainer immer wieder weiter bildet. Oft kann er selbst mir noch wertvolle Tips geben. Ich würde jedem meiner Freunde der fragt diesen Trainer immer wieder ans Herz legen. Guido! Wir sehen uns im Ziel in Prerow nächstes Jahr ;-))

Excellent personal trainer
Von Mita am 05.10.2017

Like the name already suggests, premium fitness is what you get, provided by a really charming and energetic trainer who has a particular skill of motivating you :D I started training with Guido when I was 14 years old and over the course of 2 years I had some amazing training sessions, which provided me with all the knowledge and motivation I need for an fitness lifestyle. My experience with premium fitness was made even more special, when me and my dad went on a training camp to Mallorca together with Guido where we spent 3 days doing various challenging activities like workouts on the beach, bike rides, swimming and hiking. I would recommend premium fitness to anyone looking for a fun and skilled personal trainer.

Unser Premium Guido
Von Tierarztpraxis am Stepenitztal am 05.10.2017

Guido trainiert seit über einem Jahr unser Praxisteam! Wir sind alles junge Frauen Anfang 30, zum Teil Muttis ;). Guido hat es geschafft, mit wöchentlichem Fitnesstraining aus uns Couchpotatoes richtige Sportlerinnen zu machen!! Wir sind wirklich richtig fit geworden und mit seinem passenden Ernährungsprogramm auch alle viel schlanker und in shape!!!!!!!!!! Sogar unsere Kunden sprechen uns immer wieder auf unsere Abnehmerfolge an. Guido schafft es stets uns zu motivieren und wir sind alle zusammen ein Top- Sportler- Team geworden. Keiner von uns hätte im August 2016, als wir uns zum Betriebssport entschlossen, mit so tollen Erfolgen gerechnet und wir sind einfach froh, einen so coolen und lustigen Menschen wie Guido in unserem Team zu haben. Wir sind uns sicher, dass vor allem aufgrund seiner super netten, locker- lustigen und zugleich stets konsequenten und motivierenden Art unser Durchhaltevermögen und unsere Sportbegeisterung anhält. Kein Anderer hätte das bei uns geschafft!! :D Wir freuen uns jede Woche wieder auf unseren Premium Guido. Nebenbei ist der Mittagssport eine super Abwechslung vom Arbeitsalltag. Wir sind noch einmal enger zusammengerückt und wir treffen uns nun auch in unserer Freizeit zu gemeinsamen Sportaktivitäten. Vielen Dank dafür, lieber Guido!!! Du bist der Beste! Deine Mädels aus der Tierarztpraxis am Stepenitztal

Weltklasse, einfach nur grandios, ein klasse Mensch!
Von David am 28.01.2017

Hallo Guido, hallo zukünftige Teilnehmer, ich hoffe du erinnerst dich noch an mich? Ich möchte hier nicht alles einzeln aufzählen, kurz und knapp kann ich nur jedem zu diesem Trainer raten. Guido bringt alles mit, wirklich alles! Alles wird einem sachlich und fachlich beigebracht, sodass es wirklich jeder Anfänger versteht. Im Bereich Sport und Ernährung schafft Guido ein zu motivieren und er gibt einem das Gefühl den Kampf mit dir gewinnen zu wollen! Guido passt alles der Person an mit der er gerade trainiert und kümmert sich sehr gut um seine Schützlinge. Selbst nach Feierabend bekommt man eine schnelle Antwort auf Fragen. In der kurzen Zeit ein absoluter Gewinn! Zum Schluss möchte ich sagen, dass Guido ein klasse Mensch ist und seinen Job absolut gut macht! ( Weltklasse) Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Guido! Guido dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute und bleibe so wie du bist! Liebe Grüße!