Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 55 Bewertungen) ansehen

19061 Schwerin

Sabine S.
14.02.2024
war es 2015 mich für Guido zu entscheiden. Mit seiner Liebe zu seiner Berufung hat er immer ein offenes Ohr ist ein ein tolle Coach der fordert und fördert und auch in Pausen die ich eingelegt habe immer nachgefragt hat wie es ausgeschaut. Was ich so mache und hat mich so immer wieder motiviert. Sportlich, Ernährungstechnisch und Motivationstechnisch hat er viel Fachwissen und erklärt immer alles super gut und menschlich einfach wie in allem eine Kanone. Sehr zu empfehlen.

Brauni
06.02.2024
Eine überaus interessante und auch lustige Art einen Vortrag über Sport und Ernährung rüber zu bringen. Ich konnte einiges Neues mitnehmen und werde definitiv auch welches davon umsetzten. Ich kann Guido nur weiterempfehlen. Er macht seine Arbeit einfach am besten.

JC_SN
21.12.2023
Wir haben Herrn Lautenschläger unserem Unternehmen das erste Mal zu Gast gehabt. 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sofort begeistert.
Gesunde Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns ein wichtiges Anliegen.
Auch wenn Jede/Jeder ein beachtliches Maß eigene Verantwortung für seine Gesundheit trägt, so zeigt die Praxis, dass unterstützende Elemente die eigene Verantwortung
untersetzen helfen.
Herrn Lautenschläger ist es gelungen diese gemeinsame Schnittmenge exzellent zu bedienen.
Vielen Dank!

Werner H.
03.07.2023
Im täglichen Berufsleben kamen die Vorsätze, durch sportliche Betätigung etwas für das allgemeine Wohlbefinden zu tun, durch die bekannten Ausreden (Termine, Stress, keine Zeit) viel zu kurz. Mit Eintritt in das "Rentner Dasein" habe ich mir nun das Ziel gesetzt, meinen Körper wieder auf "Vordermann" zu bringen.
Beweglichkeit, Ausdauer und ein wenig Kraft- und Muskelaufbau sollen mir den nötigen Schwung für mein neuen Lebensabschnitt geben, damit in der nun vorhandenen Freizeit alle geplanten Aktivitäten entspannt genossen werden können.
Es war eine perfekte Entscheidung, die Umsetzung dieses Zieles an der Seite eines Profis zu beginnen. Einfache Erklärungen zur Zielstellung der jeweiligen Übung werden von Guido mit Tipps und Ratschlägen zur bewussteren Ernährung "garniert". Super erklärt er auch ganz nebenbei die physiologischen und psychologischen Zusammenhänge, die ein regelmäßiges Ertüchtigen des Körpers mit sich bringen. Das Training macht rundum viel Spaß. Guido hat scheinbar immer gute Laune, es herrscht stets eine lockere und super freundliche Atmosphäre!
Wenn man überlegt, für welch unnützes Zeug man oft Geld ausgibt.... , ist dieses Training eine super Investition in sich selbst!

Werner H.

M.Schmoll
09.11.2022
Ich bin schon seit vielen Jahren eine treue Kundin von Guido.
Dank Ihm habe ich es geschafft in mein Wunschhochzeitskleid reinzupassen und meine Figur langfristig zu halten. Seit neuestem habe ich wieder ein Folgetraining bei ihm begonnen und kann schon nach wenigen Wochen Erfolge in Ausdauer und körperlicher Verfassung feststellen.
Er motiviert mich mit einem zusätzlichen Fitnessplan jeden Tag am Ball zu bleiben. Neben dem Training hat er mich auch in Sachen Ernährung beraten, sodass ich mich insgesamt gesünder, fitter und weniger anfällig für Krankheiten fühle.

Ich bin froh, dass ich seine Kundin sein darf und danke ihm für seinen unermüdlichen Antrieb.

PREMIUM FITNESS antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 55 Bewertungen)