PREMIUM FITNESS

PREMIUM FITNESS
Hinter der Schmiede 20
19061 Schwerin

Tel.: 01723204307

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 34 Bewertungen )

Toller Trainer, tolles Training!
Von Johannes G. am 03.03.2019

Ich bin seid einem halben Jahr zwei- bis dreimal die Woche bei Guido und sehr zufrieden! Er ist ein fabelhafter Trainer, sportlich sowie auch charakterlich. Der Sport macht sehr viel Spaß und fordert einen, die Ergebnisse sprechen für sich. Ohne Bedenken empfehle ich Guido jedem weiter!

Sport macht wieder Spaß
Von Carsten am 01.03.2019

Vor ca. 9 Monaten habe ich mit dem Training bei Guido Lautenschläger begonnen. Ziele waren neben Gewichtsreduktion der Muskelaufbau und vor allem die Steigerung der persönlichen Fitness. Ich hätte es zu Beginn nicht für möglich gehalten: Ich habe wieder richtig Freude an der körperlichen Betätigung! Herr Lautenschläger motiviert einen immerzu (nicht nur während der Trainingszeit) und macht den Sport zu einer wertvollen Bereicherung.

Training mit Guido Lautenschläger
Von Dietmar Riemer am 01.03.2019

Seit mehr als einem Jahr trainiere ich mit Herrn Lautenschläger. Beweglichkeit, allgemeine Fitness und die Herz- Kreislauf Befindlichkeit haben sich sehr verbessert. Von einem Bandscheibenvorfall habe ich mich, dank seines individuell ausgearbeiteten Programms, gut erholt. Seit einigen Monaten verfügt Herr Lautenschläger auch über ein sehr gut ausgestattetes Studio mit unterschiedlichen Sportgeräten. Mittlerweile sind auch meine Frau und unsere Tochter mit ihm unterwegs. Alles sehr empfehlenswert und das Geld gut angelegt.

Training mit Hand und Fuß!
Von Annett M. am 21.12.2017

Als ich mich im März 2017 dazu entschloss Guido anzuschreiben, war es um mich und meinen Körper denkbar schlecht bestellt. Ich hatte mit dem Rauchen aufgehört, zu wenig Zeit und zu wenig Motivation um an dem ständig zunehmenden Gewicht etwas entgegen zu setzen. Dank Guido änderte sich das schnell. Die Begeisterung die er vermittelt, steckt an und macht Sport schnell zu einem festen Bestandteil im Leben. Auch kleinere oder größere Motivationstäler weiß er gekonnt zu überbrücken und behält dabei immer die persönliche Situation im Auge. Ich arbeite selber im medizinischen Bereich und die Tips und Tricks insbesondere was die Ernährung angeht hatten stets Hand und Fuß und zeugen davon wie engagiert er sich als Trainer immer wieder weiter bildet. Oft kann er selbst mir noch wertvolle Tips geben. Ich würde jedem meiner Freunde der fragt diesen Trainer immer wieder ans Herz legen. Guido! Wir sehen uns im Ziel in Prerow nächstes Jahr ;-))

Excellent personal trainer
Von Mita am 05.10.2017

Like the name already suggests, premium fitness is what you get, provided by a really charming and energetic trainer who has a particular skill of motivating you :D I started training with Guido when I was 14 years old and over the course of 2 years I had some amazing training sessions, which provided me with all the knowledge and motivation I need for an fitness lifestyle. My experience with premium fitness was made even more special, when me and my dad went on a training camp to Mallorca together with Guido where we spent 3 days doing various challenging activities like workouts on the beach, bike rides, swimming and hiking. I would recommend premium fitness to anyone looking for a fun and skilled personal trainer.

Unser Premium Guido
Von Tierarztpraxis am Stepenitztal am 05.10.2017

Guido trainiert seit über einem Jahr unser Praxisteam! Wir sind alles junge Frauen Anfang 30, zum Teil Muttis ;). Guido hat es geschafft, mit wöchentlichem Fitnesstraining aus uns Couchpotatoes richtige Sportlerinnen zu machen!! Wir sind wirklich richtig fit geworden und mit seinem passenden Ernährungsprogramm auch alle viel schlanker und in shape!!!!!!!!!! Sogar unsere Kunden sprechen uns immer wieder auf unsere Abnehmerfolge an. Guido schafft es stets uns zu motivieren und wir sind alle zusammen ein Top- Sportler- Team geworden. Keiner von uns hätte im August 2016, als wir uns zum Betriebssport entschlossen, mit so tollen Erfolgen gerechnet und wir sind einfach froh, einen so coolen und lustigen Menschen wie Guido in unserem Team zu haben. Wir sind uns sicher, dass vor allem aufgrund seiner super netten, locker- lustigen und zugleich stets konsequenten und motivierenden Art unser Durchhaltevermögen und unsere Sportbegeisterung anhält. Kein Anderer hätte das bei uns geschafft!! :D Wir freuen uns jede Woche wieder auf unseren Premium Guido. Nebenbei ist der Mittagssport eine super Abwechslung vom Arbeitsalltag. Wir sind noch einmal enger zusammengerückt und wir treffen uns nun auch in unserer Freizeit zu gemeinsamen Sportaktivitäten. Vielen Dank dafür, lieber Guido!!! Du bist der Beste! Deine Mädels aus der Tierarztpraxis am Stepenitztal

Weltklasse, einfach nur grandios, ein klasse Mensch!
Von David am 28.01.2017

Hallo Guido, hallo zukünftige Teilnehmer, ich hoffe du erinnerst dich noch an mich? Ich möchte hier nicht alles einzeln aufzählen, kurz und knapp kann ich nur jedem zu diesem Trainer raten. Guido bringt alles mit, wirklich alles! Alles wird einem sachlich und fachlich beigebracht, sodass es wirklich jeder Anfänger versteht. Im Bereich Sport und Ernährung schafft Guido ein zu motivieren und er gibt einem das Gefühl den Kampf mit dir gewinnen zu wollen! Guido passt alles der Person an mit der er gerade trainiert und kümmert sich sehr gut um seine Schützlinge. Selbst nach Feierabend bekommt man eine schnelle Antwort auf Fragen. In der kurzen Zeit ein absoluter Gewinn! Zum Schluss möchte ich sagen, dass Guido ein klasse Mensch ist und seinen Job absolut gut macht! ( Weltklasse) Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Guido! Guido dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute und bleibe so wie du bist! Liebe Grüße!

struktuiertes und engagiertes Training
Von R. Heinze am 23.05.2016

Nach einigen Jahren in der ich wenig Zeit für Sport hatte, habe ich mich auf Empfehlung eines Freundes bei Herrn Lautenschläger gemeldet. Vorher hatte ich mehrere Versuche im Fitness-Studio unternommen, die ich aber alle noch kurzer Zeit wieder abbrach. Nach ausführlichem Check-up hat er mir realistisch meine Entwicklungsmöglichkeiten aufgezeigt. Berufsbedingt nehme ich eine muskläre Dysbalance ein und hier konnte ich mit seiner Hilfe deutliche Harmonisierungen im Zusammenspiel aller Muskelgruppen erreichen. Mein Coach hat einen klaren Plan, daran arbeiten wir kontinuierlich. Das finde ich sehr gut und gibt mir eine Gefühl von SIcherheit. Seine Progonosen sind alle eingetroffen und die Zahl meiner Liegestütze haben sich vervielfacht. Das Toben mit meinen Kindern macht jetzt viel mehr Spass und auch insgesamt fühle ich mich viel besser. Das wöchentliche Übungsprogramm ist sehr vielseitig und immer gut dosiert. Ich kann das Training bei Herrn Lautenschläger unbedingt weiterempfehlen.

Trotz Regen super
Von Marvin am 22.02.2016

Trotz des andauernden Regens hat die zweistündige Trainingseinheit sich gelohnt und sehr viel Spaß bereitet! Perfekt geeignet für jeden Sportler, egal ob Profi oder Anfänger! 100% empfehlenswert.

Erwartungen übertroffen!!!
Von Björn Topfstedt am 10.09.2015

Die aufeinander abgestimmte Ernährungs- und Sportberatung hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Guido, als Experte auf seinem Gebiet, hat mir das sichere Gefühl gegeben, dass bspw. der Junkday von besonderer Bedeutung ist. Und in der Tat geht es am Tag danach mit bester Motivation weiter. Wer also einen bestens ausgebildeten Fitnessberater sucht, ist bei Guido Lautenschläger genau an der richtigen Adresse. Weiter so!!!