5.00

struktuiertes und engagiertes Training

R. Heinze
23.05.2016
Nach einigen Jahren in der ich wenig Zeit für Sport hatte, habe ich mich auf Empfehlung eines Freundes bei Herrn Lautenschläger gemeldet. Vorher hatte ich mehrere Versuche im Fitness-Studio unternommen, die ich aber alle noch kurzer Zeit wieder abbrach. Nach ausführlichem Check-up hat er mir realistisch meine Entwicklungsmöglichkeiten aufgezeigt. Berufsbedingt nehme ich eine muskläre Dysbalance ein und hier konnte ich mit seiner Hilfe deutliche Harmonisierungen im Zusammenspiel aller Muskelgruppen erreichen. Mein Coach hat einen klaren Plan, daran arbeiten wir kontinuierlich. Das finde ich sehr gut und gibt mir eine Gefühl von SIcherheit. Seine Progonosen sind alle eingetroffen und die Zahl meiner Liegestütze haben sich vervielfacht. Das Toben mit meinen Kindern macht jetzt viel mehr Spass und auch insgesamt fühle ich mich viel besser. Das wöchentliche Übungsprogramm ist sehr vielseitig und immer gut dosiert.
Ich kann das Training bei Herrn Lautenschläger unbedingt weiterempfehlen.
PREMIUM FITNESS
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
55 Bewertungen
PREMIUM FITNESS

Hinter der Schmiede 20 Schwerin