5.00

Training mit Hand und Fuß!

Annett M.
21.12.2017
Als ich mich im März 2017 dazu entschloss Guido anzuschreiben, war es um mich und meinen Körper denkbar schlecht bestellt. Ich hatte mit dem Rauchen aufgehört, zu wenig Zeit und zu wenig Motivation um an dem ständig zunehmenden Gewicht etwas entgegen zu setzen.
Dank Guido änderte sich das schnell. Die Begeisterung die er vermittelt, steckt an und macht Sport schnell zu einem festen Bestandteil im Leben. Auch kleinere oder größere Motivationstäler weiß er gekonnt zu überbrücken und behält dabei immer die persönliche Situation im Auge.
Ich arbeite selber im medizinischen Bereich und die Tips und Tricks insbesondere was die Ernährung angeht hatten stets Hand und Fuß und zeugen davon wie engagiert er sich als Trainer immer wieder weiter bildet. Oft kann er selbst mir noch wertvolle Tips geben.
Ich würde jedem meiner Freunde der fragt diesen Trainer immer wieder ans Herz legen.
Guido! Wir sehen uns im Ziel in Prerow nächstes Jahr ;-))
PREMIUM FITNESS
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
55 Bewertungen
PREMIUM FITNESS

Hinter der Schmiede 20 Schwerin