Unser Premium Guido

Tierarztpraxis am Stepenitztal
05.10.2017
Guido trainiert seit über einem Jahr unser Praxisteam! Wir sind alles junge Frauen Anfang 30, zum Teil Muttis ;). Guido hat es geschafft, mit wöchentlichem Fitnesstraining aus uns Couchpotatoes richtige Sportlerinnen zu machen!! Wir sind wirklich richtig fit geworden und mit seinem passenden Ernährungsprogramm auch alle viel schlanker und in shape!!!!!!!!!!
Sogar unsere Kunden sprechen uns immer wieder auf unsere Abnehmerfolge an.
Guido schafft es stets uns zu motivieren und wir sind alle zusammen ein Top- Sportler- Team geworden. Keiner von uns hätte im August 2016, als wir uns zum Betriebssport entschlossen, mit so tollen Erfolgen gerechnet und wir sind einfach froh, einen so coolen und lustigen Menschen wie Guido in unserem Team zu haben. Wir sind uns sicher, dass vor allem aufgrund seiner super netten, locker- lustigen und zugleich stets konsequenten und motivierenden Art unser Durchhaltevermögen und unsere Sportbegeisterung anhält. Kein Anderer hätte das bei uns geschafft!! :D
Wir freuen uns jede Woche wieder auf unseren Premium Guido. Nebenbei ist der Mittagssport eine super Abwechslung vom Arbeitsalltag. Wir sind noch einmal enger zusammengerückt und wir treffen uns nun auch in unserer Freizeit zu gemeinsamen Sportaktivitäten.
Vielen Dank dafür, lieber Guido!!!
Du bist der Beste!

Deine Mädels aus der Tierarztpraxis am Stepenitztal