Singpoint GmbH
Basierend auf 10.154 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Danke
Martina K.
Wir waren am Sonnabend im Tonstudio und sind total begeistert. Wir haben das Lied "An der Nordseeküste" aufgenommen und hatten einen tollen Aufnahmeleiter, der sich mit uns (verrückter Familie) s e h r viel Mühe gegeben hat und auch v i e l Geduld hatte. Das fertige Lied hat unsere Erwartungen mehr als "übertroffen": Danke.
Singpoint GmbH
http://www.singpoint.de