Singpoint GmbH

Singpoint GmbH
Georg-Wilhelm-Strasse
21107 Hamburg

Tel.: 040-5896367-0

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 328 Bewertungen )

Sehr empfehlenswert! Und sicher nicht das letzte Mal.
Von Marion F. am 08.02.2019

Ein unvergessliches Erlebnis, eine eigene CD in einem super provessionellen Umfeld aufgenommen . Freundliche und kompetente Einweisung und Hilfestellung in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Sehr empfehlenswert! Und sicher nicht das letzte Mal.

Einfach Klasse..
Von Sonja K. am 07.02.2019

Einfach Klasse.. Unsere Mädels waren total begeistert. Kindergeburtstag ein voller Erfolg. Wir kommen bestimmt wieder. Weiter so..

Super Geburtstagsparty!
Von Schally am 03.02.2019

Wir waren heute mit unserer Tochter (12 Jahre) und fünf ihrer Freunde/-innen im Singpoint Studio Frankfurt/Main. Den Kindern hat das Event riesigen Spaß bereitet, der Tontechniker war kompetent, freundlich und hatte die nötigen Nerven und Geduld um den Kindern ein Erlebnis zu ermöglichen, dass sie wohl nicht alle Tage haben werden. Matt hiermit nochmals eines dickes Dankeschön! Auch der Kontakt mit dem Singpoint Mitarbeitern im Vorfeld war stets freundlich und hilfsbereit. Nachdem unser ursprünglich ausgewählte Tonstudio keinen passenden Termin mehr frei hatte, wurden uns am telefon Alternativen vorgeschlagen und uns stets die nötigen Informationen per eMail zugesendet.

Es war ein Mega Erlebnis .
Von Tamara M. am 24.01.2019

Die 3 Stunden waren aufregend und sehr hilfreich. Der Tontechniker motiviert und coacht super . Immer wieder gerne!

Ein supertolles Erlebnis zum Geburtstag
Von Gabriele K. am 09.01.2019

Ein supertolles Erlebnis zum 11. Geburtstag, die 3 Mädels haben sich richtig ins Zeug gelegt und waren über den gesamten Ablauf und das Ergebnis total HAPPY. Vielen Dank für die 2 Stunden, welche ihr Geld wirklich wert waren. Wir kommen wieder und empfehlen Sie weiter!!!

Inkulanter Kundenservice
Von Bella B. am 28.12.2018

Nachdem ich diesen Gutschein als Geschenk zu Weihnachten verschenken wollte und das leider nicht so gut ankam, wie gehofft, wollte ich über die Rückgabe des Gutscheins mit dem Dienstleister sprechen. Ich wurde auf meine Mail hin direkt angerufen und es wurde mir mitgeteilt, ich könne nichts zurück geben. Dass hier absolut keine Kulanz möglich ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ich selbst arbeite für einen namhaften Dienstleister und wir sind, auch in ganz krassen Fällen, gewillt, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Bei Singpoint scheint Kundenzufriedenheit allerdings keinen Stellenwert zu haben. Ich bin wirklich enttäuscht, da ja auch viel Geld im Spiel war und nun hat sich dieses Unternehmen dies angeeignet, ohne was dafür getan zu haben! So möchte ich auch mein Geld verdienen - echt mies von euch!!!!!!! Und ärgerlich, ehrlich...

Es war ein unvergesslicher Tag
Von Daniel B. am 20.12.2018

Es war ein unvergesslicher Tag und unser Tontechniker hat alles ganz toll organisiert.

Richtig toller Tag mit wahnsinnig viel Spaß
Von Alisa H. am 20.12.2018

Wir waren an meinem Junggesellinnenabschied im Singpoint Tonstudio und es war ein richtig toller Tag mit wahnsinnig viel Spaß. Ich kannte es davor gar nicht und wurde durch meinen Junggesellinnenabschied damit überrascht. Richtig cool!

Das Tonstudio war super
Von Olga K. am 20.12.2018

Das Tonstudio war super. War alles Toll!

Ich bin begeistert!
Von Jessica G. am 20.12.2018

Ich bin begeistert! Nach einer herzlichen Begrüßung, wird man super in das Vorgehen eingeführt und dann geht’s auch schon los! Ohne Druck, mit viel Motivation und Einfühlungsvermögen. Die Beratung und Hilfestellung des Coaches war für mich optimal und hat mir geholfen, das Beste aus mir herauszuholen. Die Aufnahme die daraus resultierte übertrifft meine Erwartungen völlig. Ich kann das sowohl das Studio, mit seiner sehr professionellen aber auch lockeren Atmosphäre, als auch den Coach, wärmstens empfehlen.

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

9567 Bewertungen auf singpoint.de

singpoint.de Benutzer (4.68/5.00)

Ein Auszug von singpoint.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »