Singpoint GmbH

Singpoint GmbH
Georg-Wilhelm-Strasse
21107 Hamburg

Tel.: 040-5896367-0

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 374 Bewertungen )

Hat richtig Spaß gemacht
Von Neslihan H. am 06.05.2020

Super netter Tontechniker, hat richtig Spaß gemacht! Trotz große Gruppe hat alles geklapot. Die Aufnahmen sind sehr gut geworden

Klare Empfehlung!
Von Stephanie M. am 05.04.2020

Wir haben den 11. Geburtstag mit meiner Tochter und 3 Freundinnen im Tonstudio PB gefeiert. Die Mädels waren anfangs sehr schüchtern, doch der Techniker hat die Stimmung in den ersten paar Minuten total aufgelockert! Die Mädels waren begeistert und nicht mehr zu stoppen! Klare Empfehlung! Verbesserungsvorschläge: Keine Besonders gut: Die Offenheit und Freundlichkeit vom Techniker

Freue mich schon auf das nächste mal
Von Sabine D. am 30.03.2020

: Ich fand es prima. Wurde super rangeführt und Wolfgang war auch super kompetent und beruhigend....ich würde es definitv nochmal machen und freue mich schon auf das nächste mal

War ein spannendes Erlebnis
Von Kai T. am 24.02.2020

War ein spannendes Erlebnis,alles gut. Es wurde einen die Nervosität genommen

Insgesamt war alles sehr gut geplant
Von Rebecca G. am 19.02.2020

Wir hatten einen Kindergeburtstag mit insgesamt 3 Kindern. Die Mädels waren sehr aufgeregt und hatten sehr viel Spaß. Insgesamt war alles sehr gut geplant, auf die Kinder wurde sehr gut eingegangen, damit auch alles optimal funktionierte. Auch das Fotoshooting war ein Highlight für die Kinder. Ich würde es definitv weiter empfehlen.

Tolles Erlebnis,
Von Mirelle G am 09.02.2020

Tolles Erlebnis, die "Pretty Angels" waren rundum begeistert und auf individuelle Cover-Gestaltungswünsche für die CD wurde toll eingegangen!

Unser Kindergeburtstag bei Singpoint
Von Gabriela S am 05.02.2020

Der Kindergeburtstag war wunderschön. Der Techniker war sehr freundlich und aufmerksam. Es war für alle ein tolles Erlebnis. Danke

ein super tolles Erlebnis
Von Alessa G. am 27.01.2020

erlebnisbericht: Es war ein super tolles Erlebnis und alle hatten sehr viel Spaß an dem Tag! :-) vorabberatung: 6 aufnahmevorbereitung: 6 tonstudioraum: 6 tontechniker: 6 endergebnis: 6 spassfaktor: 6 covergestaltung: 6 woherkenneichsingpoint: Internet verbesserungen: Essen und Getränke vor Ort besondersgut: Der Tonteckniker war super nett!

ein einmaliges Erlebnis
Von Dirk W. am 25.01.2020

erlebnisbericht: Es hat mich einfach "umgehauen"! Für mich war es eine sensationelle Erfahrung, die nun nur noch schwer übertroffen werden kann. Sich selbst zu hören, dazu gehört doch schon eine gewisse Menge Selbstvertrauen. Es war ein sehr schöner Abend für mich! vorabberatung: 6 aufnahmevorbereitung: 6 tonstudioraum: 6 tontechniker: 6 endergebnis: 6 spassfaktor: 6 covergestaltung: 6 woherkenneichsingpoint: Es war ein Gutschein zu meinem Geburtstag, den ich nun eingelöst habe! verbesserungen: Als "Nichtfachmann" kann ich zu diesem Event keine qualifizierte Aussage abgeben. Es war für mich so schön, wie es war! ...Einfach, ein einmaliges Erlebnis, was auch wiederholt werden kann! besondersgut: Der junge Mann hat es sehr gut verstanden, die Angst vor dem Unerwartetem zu nehmen. Hilfestellung wurde mir in jeder Lage zu Teil, die für einen blutigen Amateur sehr gut umgesetzt werden kann. An dieser Stellen einen großen dank an den Techniker, Motivator und Seelentröster!

Gerne wieder!
Von Michael L. am 25.01.2020

Erlebnisbericht: Stimmung vom ersten bis zum letzten Moment ausgelassen. Gerne wieder. Verbesserungsvorschläge: - Besonders gut: Engagement des Tontechnikers

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

9567 Bewertungen auf singpoint.de

singpoint.de Benutzer (4.68/5.00)

Ein Auszug von singpoint.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »