AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.88 / 5.00, 226 Bewertungen)

• Es war ein super Event

Unsere Braut war einfach von den Socken, als sie erfuhr was wir vorhatten. Trotz der mega Hitze die im Studio herrschte, hatte wir mega viel Spaß. Es war ein super Event :-)   Details

von Sabine F. am 10.06.2017   (5/5)

• Es war eine sehr tolle Aufnahme

Es war eine sehr tolle Aufnahme, alle von uns waren sehr begeistert!   Details

von Annika M. am 12.06.2017   (5/5)

Einfach klasse bei euch.
    Freundliche Beratung und freundlicher Tontechniker.
    Wir haben den JGA bei euch gefeiert, Ihr seit ein klasse Team .
    CD ist Top geworden. Danke!!!   Details

von Bianca R. am 09.06.2017   (5/5)

• Es war ein super lustiger Abend im Tonstudio

Es war ein super lustiger Abend im Tonstudio. Unser Produzent war echt klasse und hat sein Bestes gegeben. Wir würden dieses Erlebnis sogar wiederholen. Wir waren in Düsseldorf, nettes Team, einfach nur zu empfehlen.   Details

von Carina F. am 09.06.2017   (5/5)

• Bestes Erlebnis an diesem Tag

Team Braut :Junggesellenabschied Es war eine tolle Überraschung und einfach ein cooles Erlebnis, seine Stimme aus den Boxen zuhören. Bestes Erlebnis an diesem Tag!   Details

von Julia P. am 07.06.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

facebook.com Benutzer   (4.60/5.00)

9.567 Bewertungen auf singpoint.de

singpoint.de Benutzer   (4.68/5.00)

Ein Auszug von singpoint.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Singpoint GmbH

von mehreren Portalen