Singpoint GmbH

Singpoint GmbH
Georg-Wilhelm-Strasse
21107 Hamburg

Tel.: 040-5896367-0

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 410 Bewertungen )

Einfach nur toll
Von Wolfgang B. am 07.09.2022

Einfach nur toll. Der Tontechniker ist einfach nur Spitze. Ich komme definitiv wieder. Lg und vielen Dank

Immer wieder gerne
Von Silvia M. am 01.09.2022

Hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist SUPER! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung sehr kompetent und freundlich. Immer wieder gerne

Einfach nur toll
Von Wolfgang B. am 23.08.2022

Auf der Suche nach einem coolen Kindergeburtstag bin ich auf Singpoint gestoßen
Von Funda A. am 22.08.2022

Auf der Suche nach einem coolen Kindergeburtstag bin ich auf Singpoint gestoßen. Die Kinder waren alle total begeistert. Für uns alle war das eine tolle Erfahrung an die wir gerne zurück denken.

Es war ein perfekter JGA
Von Tom C. am 18.08.2022

42 Punkte von möglichen 42 Erlebnisbericht: Es war ein perfekter JGA. Meine Schwester redet fast täglich noch davon. Die Vorbereitungen sowie die Ausführung waren einfach spitze. Der Techniker war super freundlich und geduldig, was das ganze Erlebnis noch besser gemacht hat. Einfach super und ich kann es jedem empfehlen! Besonders gut: 1) die gute Betreuung per Email vor dem Termin 2) Der Techniker 3) Dass Singpoint nicht zu viel versprochen hatte

Tolle Atmosphäre
Von Marlit D. am 04.08.2022

Sehr zu empfehlen, tolles Ambiente. Tontechniker vor Ort war sensationell

Ein sehr schönes Erlebnis
Von Olga K. am 17.06.2022

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Uns hat alles gefallen. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung.Einfach nur Top.

Hat richtig Spaß gemacht
Von Jessica v.B. am 17.06.2022

Es war ein sehr lustiger und schöner Tag. Sehr nette Leute. Hat richtig Spaß gemacht

Ein sehr schönes Erlebnis
Von Olga K. am 31.05.2022

Ich bin begeistert!
Von Heidi L. am 24.02.2022

Von Anfang bis Ende ein super Erlebnis für mich als ältere Person, die das noch nie gemacht hat.. Ich lobe auch sehr den Tontechniker, der sehr einfühlsam meine gesanglichen Schritte begleitet hat. Das Ergebnis ist überwältigend. Ich bin begeistert!

Für uns war es genau passend
Von A. Giese am 17.02.2022

Großes Kompliment und danke schön an unseren Tontechniker. Aufnahmen sind super geworden. Verbesserungsvorschläge: Für uns war es genau passend.

Freunde im Tonstudio
Von Maria K. am 27.01.2022

Erlebnisbericht: Unsere Tochter hat mit ihren 10-12 jährigen Freunden im Tonstudio ihren Kindergeburtstag gefeiert. Alle hatten ausgesprochen viel Spaß dabei, in Kleingruppen Lieder einzusingen. Besonders gut: Der Spassfaktor, der Tontechniker und der Raum.

Ein geniales Erlebnis mit Wiederholungsgarantie! :-)
Von Nora H. am 13.10.2021

Es waren 3 beeindruckende, spannende Stunden in denen zwei bemerkenswerte Aufnahmen entstanden sind und auch Raum für technische Fragen blieb, die in Tiefe und Breite perfekt beantwortet wurden. Herzlichen Dank dafür an den Meister des Tons!! Ein geniales Erlebnis mit Wiederholungsgarantie! :-) Besonders gut war Die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen für den Musiker seitens des Tonmeisters waren perfekt!

Wir wurden herzlich empfangen
Von Daniela W. am 23.08.2021

Wir wurden herzlich empfangen und in das Tonstudio gebracht. Uns wurde erklärt wie es abläuft und was wir machen sollen. Der Tontechniker war wirklich nett und geduldig

Tolles Studio
Von Stefanie O. am 28.07.2021

Super sympathischer Kontakt Tolles Studio, einfach unkomplizierte und direkte Kommunikation Hat Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden