Singpoint GmbH

Singpoint GmbH
Georg-Wilhelm-Strasse
21107 Hamburg

Tel.: 040-5896367-0

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 380 Bewertungen )

Es war sehr schön
Von Isabella F. am 22.07.2020

Es war sehr schön & der Tontechniker war super cool drauf, da wurde einem die Nervosität direkt genommen.

Jederzeit wieder
Von Sabine S. am 20.07.2020

Wir waren zu siebt im Tonstudio und haben das im Rahmen eines JGA gemacht. Es war richtig toll und hat wirklich spaß gemacht. Jederzeit wieder :)

Danke
Von Martina K. am 06.07.2020

Wir waren am Sonnabend im Tonstudio und sind total begeistert. Wir haben das Lied "An der Nordseeküste" aufgenommen und hatten einen tollen Aufnahmeleiter, der sich mit uns (verrückter Familie) s e h r viel Mühe gegeben hat und auch v i e l Geduld hatte. Das fertige Lied hat unsere Erwartungen mehr als "übertroffen": Danke.

Geht kaum besser
Von Emma S. am 16.06.2020

Meine Tochter hatte wahnsinnig viel Spaß, wir sind super begeistert. Vielen Dank für alles!

Das Ergebnis ist der absolute Hammer
Von Jessica K. am 09.06.2020

Großes Kompliment und Dankeschön an den Tontechniker! Wir haben den 9 Geburtstag unserer Tochter mit ihren zwei besten Freundinnen im Tonstudio Frankfurt gefeiert. Die Mädels waren begeistert und fasziniert. Das Ergebnis ist der absolute Hammer. Eine Erfahrung und ein Erlebnis für die Ewigkeit. Wir werden sicher wieder kommen. Einfach nur zu empfehlen. Vielen Dank!

Das Ergebnis ist der absolute Hammer
Von Jessica K. am 09.06.2020

Hat richtig Spaß gemacht
Von Neslihan H. am 06.05.2020

Super netter Tontechniker, hat richtig Spaß gemacht! Trotz große Gruppe hat alles geklapot. Die Aufnahmen sind sehr gut geworden

Klare Empfehlung!
Von Stephanie M. am 05.04.2020

Wir haben den 11. Geburtstag mit meiner Tochter und 3 Freundinnen im Tonstudio PB gefeiert. Die Mädels waren anfangs sehr schüchtern, doch der Techniker hat die Stimmung in den ersten paar Minuten total aufgelockert! Die Mädels waren begeistert und nicht mehr zu stoppen! Klare Empfehlung! Verbesserungsvorschläge: Keine Besonders gut: Die Offenheit und Freundlichkeit vom Techniker

Freue mich schon auf das nächste mal
Von Sabine D. am 30.03.2020

: Ich fand es prima. Wurde super rangeführt und Wolfgang war auch super kompetent und beruhigend....ich würde es definitv nochmal machen und freue mich schon auf das nächste mal

War ein spannendes Erlebnis
Von Kai T. am 24.02.2020

War ein spannendes Erlebnis,alles gut. Es wurde einen die Nervosität genommen

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

9567 Bewertungen auf singpoint.de

singpoint.de Benutzer (4.68/5.00)

Ein Auszug von singpoint.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »