Singpoint GmbH

Singpoint GmbH
Georg-Wilhelm-Strasse
21107 Hamburg

Tel.: 040-5896367-0

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 358 Bewertungen )

Die Kids waren begeistert
Von Markus P. am 04.12.2019

Ein Super netter Kontakt! Alles sehr professionell! Die Kids waren begeistert und können nun nicht mehr aufhören ihren produzierten Titel zu singen;-) Wie sind wirklich überrascht, wieviel Mühe man sich gegeben hat und welches Ergebnis dort produziert wurde! Wir sind jeder Zeit wieder dabei! Danke an den Tontechniker und an das gesamte Team von Singpoint! Absolut empfehlenswert!

Geburtstagsparty mit hohem Erinnerungswert
Von Jörg S aus Kölle am 29.11.2019

Wir waren am Samstag in Köln in der Lindenstraße 'zur Aufnahme'. Acht 10-Jährige hatten einen Riesenspaß , und die Kinder reden immernoch von diese tollen Kindergeburtstagsparty. Das Atrium war Gold wert um zwischen den Songs (für drei Lieder braucht man zwei Stunden, wenn man sich nicht abhetzen will) Pause zu machen, etwas zu essen und zu trinken. Wolly, der Tontechniker 'in charge' war super mit den Kindern, was zur relaxten Atmosphäre beigetragen hat. Die Songs waren als mp3-files schon in unserer Email als wir nach Hause gekommen sind. Rundum zufrieden, an die Party wird sich meine Tochter und deren Gäste in Jahren noch erinnern, echt etwas ganz Besonderes.

Super Artikel
Von Jacqueline M. aus Erfurt am 16.11.2019

Wir waren gestern zum Kindergeburtstag meiner 11 jährigen Tochter und 4 ihrer Freundin im Sing point Studio. Ich muss sagen ich war total begeistert und die Mädels hin und weg. Wir hatten mega viel Spaß. Ich würde es definitiv weiterempfehlen. Ist echt ne coole Sache. Die Mädels haben sich wie kleine Stars gefühlt und haben es echt klasse gemacht. Gänsehaut pur. War total überwältigt 👍👍👍 Jacqueline M. aus Erfurt

Es war toll!
Von Carina S. am 23.10.2019

Die Mädchen singen immer noch und fragen schon, wann wir das nächste mal kommen können ;-) Vielen Dank für die super Erfahrung und dass ihr es in 5 Minuten schafft, aufgeregten Teenies diese Aufregung zu nehmen! Mit wie viel spass auch die Tontechnikerin dabei war. Sie konnte den Mädels die Aufregung sehr schnell nehmen.

Danke!
Von Özlem Ö. am 18.10.2019

Fantastisch, die Kinder waren einfach nur begeistert. Wir waren im Tonstudio und können es nur weiterempfehlen. Danke!

Man hat sich sofort wohl gefühlt
Von Simone L. am 14.10.2019

Sehr nette Begrüßung, man hat sich sofort wohl gefühlt. Das Lampenfieber war schnell vergessen. Alles sehr positiv vermittelt und durch den Spaß gut und recht schnell zu einem sehr guten Ergebnis der Aufnahmen gekommen. Absolut empfehlenswert.

Einfach TOP!
Von Melanie E. am 11.10.2019

Meine Tochter hat mit ihrer besten Freundin ihren Geburtstag im Tonstudio gefeiert. Nachdem wie sehr freundlich vom Tontechniker empfangen worden sind, ging es ins Tonstudio. Dort angekommen haben die Mädels alles in Ruhe erklärt bekommen und standen dann ganz aufgeregt vorm Mikrofon. Das erste Mal Singen war noch etwas holprig. Jedoch durch die entspannte und ruhige Stimmung des Tontechniker lief es beim zweiten einsingen gleich besser. Die Mädels hatten großen Spaß ihre zwei Lieder einzusingen und ihre Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen. Nach der Fotosession waren die beiden dann aber auch sichtlich platt und die Stimmen etwas „Rauch“. Jetzt sind wir natürlich alle noch auf die CD mit dem Bandcover gespannt und freuen uns diese dann bald anhören zu können. Einfach TOP!

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit
Von Simone K. am 16.09.2019

Hallo, die Aufnahme hat super geklappt und der Tontecknicker war super lieb. Er hat uns sehr freundlich aufgenommen und uns auch die Aufregung genommen. Wir würden ihn immer wieder buchen. Sehr kompetenter Tontechniker, der auf unsere Wünsche eingegangen ist und uns Tipps gegeben hat. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Prima!

sehr gut als Kindergeburtstag geeignet
Von Monika P. am 20.08.2019

erlebnisbericht: Danke für die gute Betreuung durch den Tontechniker. Für 12-jährige sehr gut als Kindergeburtstag geeignet. vorabberatung: 6 aufnahmevorbereitung: 6 tonstudioraum: 6 tontechniker: 6 endergebnis: 6 spassfaktor: 6 covergestaltung: 6

Ganz klare Empfehlung!
Von Meike B. am 15.08.2019

Einmaliges Erlebnis mit toller Betreuung und phantastischem Ergebnis! Ganz klare Empfehlung!

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

9567 Bewertungen auf singpoint.de

singpoint.de Benutzer (4.68/5.00)

Ein Auszug von singpoint.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »