Singpoint GmbH

Singpoint GmbH
Georg-Wilhelm-Strasse
21107 Hamburg

Tel.: 040-5896367-0

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 385 Bewertungen )

Der Kindergeburtstag war Super
Von Nicole M. am 10.10.2020

Der Kindergeburtstag war Super. Die Mädels waren sehr zufrieden. Der Tontechniker war super nett und ist toll mit den Mädchen umgegangen.

Alles war super
Von Gönül D. am 14.09.2020

Ich habe Singpoint für den 9. Geburtstag meiner Tochter gebucht. 9 Kinder waren es insgesamt. Die Kinder hatten einen Riesenspaß. Es war ein unvergesslicher Moment und eine tolle Erinnerung für noch viele Jahre danach...Vielen Dank für Alles.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Von Björn B. am 12.09.2020

Die Aufnahme bei Euch war mein erster Termin in einem Tonstudio. In der ruhigen Atmosphäre verspürt man Gelassenheit, Entspannung und Konzentration. Die professionelle Ausstattung ist beeindruckend und die Betreuung beim Einsingen der Vocals war liebenswürdig, motivierend und führte zu einem schönen Ergebnis. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Besonders gut: Die liebenswürdige und professionelle Betreuung durch die Tontechnikerin!

Rundum gelungener Programmpunkt
Von Katrin S. am 11.09.2020

Super Sache waren eine Jga Gruppe von 9 Mädels, es war hygienetechnisch gut geregelt, das Tonstudio / der Ansprechpartner war mega nett und professionell und es hat allen viel Spaß gemacht. Fotos wurden auch gemacht fürs Cover. Rundum gelungener Programmpunkt

Es war ein aufregender Tag
Von Diana M. am 21.08.2020

Es war ein aufregender Tag für die "kleinen Stars von morgen"! Mit einen super Endergebnis, sehr netten Leuten bei Singpoint. Vor Eintreffen und Beginn sollte alles Nötige gerichtet und zur Aufnahme relevante Dinge vorbereitet sein. So dass man auch gleich nach der Begrüßung starten kann und nicht erst 20 Min. warten muss... Denn die Aufregung und Nervosität wird ja nicht weniger.. Sonst ein wirklich tolles Erlebnis!!

Es war sehr schön
Von Isabella F. am 22.07.2020

Es war sehr schön & der Tontechniker war super cool drauf, da wurde einem die Nervosität direkt genommen.

Jederzeit wieder
Von Sabine S. am 20.07.2020

Wir waren zu siebt im Tonstudio und haben das im Rahmen eines JGA gemacht. Es war richtig toll und hat wirklich spaß gemacht. Jederzeit wieder :)

Danke
Von Martina K. am 06.07.2020

Wir waren am Sonnabend im Tonstudio und sind total begeistert. Wir haben das Lied "An der Nordseeküste" aufgenommen und hatten einen tollen Aufnahmeleiter, der sich mit uns (verrückter Familie) s e h r viel Mühe gegeben hat und auch v i e l Geduld hatte. Das fertige Lied hat unsere Erwartungen mehr als "übertroffen": Danke.

Geht kaum besser
Von Emma S. am 16.06.2020

Meine Tochter hatte wahnsinnig viel Spaß, wir sind super begeistert. Vielen Dank für alles!

Das Ergebnis ist der absolute Hammer
Von Jessica K. am 09.06.2020

Großes Kompliment und Dankeschön an den Tontechniker! Wir haben den 9 Geburtstag unserer Tochter mit ihren zwei besten Freundinnen im Tonstudio Frankfurt gefeiert. Die Mädels waren begeistert und fasziniert. Das Ergebnis ist der absolute Hammer. Eine Erfahrung und ein Erlebnis für die Ewigkeit. Wir werden sicher wieder kommen. Einfach nur zu empfehlen. Vielen Dank!