Singpoint GmbH

Singpoint GmbH
Georg-Wilhelm-Strasse
21107 Hamburg

Tel.: 040-5896367-0

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 266 Bewertungen )

Ein hammermäßiger Tag
Von Larissa G. am 01.12.2017

Es war ein hammermäßiger Tag. Ich war sowas von aufgeregt doch nach dem ersten Mal Einsingen legte sich diese komplett. Mein Tontechniker war super nett und freundlich und wusste es genau einem die Aufregung zu nehmen. Werde euch definitiv weiterempfehlen und überlege schon für den nächsten Termin im Tonstudio. Es war ein unvergesslicher Tag jederzeit wieder!

Ein sehr cooler Mädels-Nachmittag!
Von I.L. am 30.11.2017

JGA im Singpoint Leipzig! Locker und professionell zugleich. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Atmosphäre war toll. Danke!!!!!!!

War einfach der Hammer
Von Margit J. am 27.11.2017

Christian war super nett, hat die 9 Mädels klasse motiviert, es hat allen richtig viel Spaß gemachf.... und war einfach der Hammer. Vielen Dank an Christian Isheim

Ein wahnsinniges Erlebnis für die Kinder !!!
Von Carsten H. am 18.11.2017

Wir haben am Samstag, den 11. November 2017 mit 14 Mädchen den 10 Geburtstag meiner Tochter Jule im Tonstudio in Karlsruhe gefeiert. Die Mädchen waren super begeistert. Der Tontechniker hat toll mit den Kindern gekonnt und sich viel Mühe gegeben.

Wir werden bestimmt nochmal buchen
Von Claudia G. am 02.11.2017

Die Kiddies waren total begeistert und hätten stundenlang weiter machen können. Für meine Tochter war das ein ganz besonderer Geburtstag. Wir werden bestimmt nochmal buchen. Danke

Wir sind rundum begeistert.
Von Maria B. am 02.11.2017

Wir waren alle schwer begeistert und würden es sofort wiederholen! Wir hatten riesig viel Spaß! Man hat uns herzlich willkommen geheißen und mit Freude mit uns die Songs aufgenommen. Das Personal war auch sehr freundlich. Wir sind rundum begeistert.

Es war eine gelungene Geburtstagsveranstaltung
Von Cornelia S. am 02.11.2017

Wir sind freundlich empfangen worden. Die Kids haben noch eine kleine Snackpause machen können bevor mit der Aufnahme gestartet wurde. Sie hatten mega Spaß .Es war eine gelungene Geburtstagsveranstaltung.

Den Kindern hat dieses Event super Spass gemacht
Von Thomas S. am 30.10.2017

Guten Tag, den Kindern hat dieses Event super Spass gemacht. Tolle Idee und eine neue Erfahrung für die Kinder. Vielen Dank

Die Kinder war sehr begeistert
Von Melanie H. am 30.10.2017

Wir wurden sehr freundlich Empfangen und den Kinder wurde alles super erklärt . Die Kinder war sehr begeistert. Wir als Eltern fanden es sehr schön. Immer wieder gerne. Vielen lieben Dank dafür.

Der Kindergeburtstag in Hamburg war der Hammer
Von Sandra B. am 30.10.2017

Der Kindergeburtstag in Hamburg war der Hammer. Es war ein super Erlebnis für alle 9 Kids und uns als begleitende Eltern. Unser Studioleiter und junger Techniker war sehr entspannt und kompetent und hatte unsere gemischte Girl- und Boy-Group sehr gut im Griff. Vielen vielen Dank für diese 1,5 Stunden

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

9567 Bewertungen auf singpoint.de

singpoint.de Benutzer (4.67/5.00)

Ein Auszug von singpoint.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »