Singpoint GmbH

Singpoint GmbH
Georg-Wilhelm-Strasse
21107 Hamburg

Tel.: 040-5896367-0

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 363 Bewertungen )

Es war ein absolut tolles Erlebnis.
Von Britta M. am 10.01.2020

Er hat mir meine Angst mit seiner lockeren Art genommen, mir immer gut zugeredet und mich dadurch unglaublich unterstützt. Davon mal ab hat er ein für mich unglaublich gutes Endergebnis erstellt und meine Erwartungen übertroffen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank. Auch an das Singpoint Team für die tolle Unterstützung und die Terminkoordination mit dem Tontechniker.

Wir waren sehr begeistert von diesem Erlebnis
Von Sven P. am 08.01.2020

Wir waren sehr begeistert von diesem Erlebnis. Hervorheben wollen wir die tolle Betreuung durch unseren Tonmeister. Er hat dieses Erlebnis zu etwas Einmaligem und überaus Besonderem gemacht. Danke danke danke.....

Tolles Erlebnis!
Von Klaus S. am 14.12.2019

sehr freundlicher Empfang, gute Einweisung, eine Menge Geduld, prima Hilfestellungen, meine Neugierde in allen Teilen befriedigt, alle Fragen beantwortet. Tolles Erlebnis.

Köln , Leider nicht empfehlenswert!
Von Oksana am 14.12.2019

In Auftragsbestätigung falsche Adresse und AP. Am Termintag von A nach B geschickt worden. AP in Buchungsbestätigung war erst mal nicht erreichbar. Später bestätigte man uns dass es bei singpoint öfters passiert, dass Ort und AP nicht stimmen (???) Für diesen Preis einfach sehr unseriös. Es kam noch nicht mal eine Entschuldigung oder Stellungnahme. Aufnahme im Studio dagegen top, hat aber organisatorisch nichts mit singpoint zu tun. Aufnahme war super, Mädels hatten Spaß trotz misslungenen Starts. Nun warten wir immer noch auf die CD's , die unsere Mädels unbedingt haben wollten und bekommen absolut inkompetente Stellungnahmen von singpont, dass immer noch in Produktion! Meine Empfehlung, sucht euch selbst ein Tonstudio aus und organisiert es selbst! Singpoint Köln ist leider noch nicht soweit eine derartige Dienstleistung zu erbringen.

Sie hatten ein riesen Spaß
Von Vanessa B. am 09.12.2019

Hallo Liebes Team, wir haben im Tonstudio den 11ten Geburtstag unserer Tochter gefeiert und sind SUPER zufrieden. Der Tontechniker hat den Mädels alles klasse erklärt und Sie hatten ein riesen Spaß.

Die Kids waren begeistert
Von Markus P. am 04.12.2019

Ein Super netter Kontakt! Alles sehr professionell! Die Kids waren begeistert und können nun nicht mehr aufhören ihren produzierten Titel zu singen;-) Wie sind wirklich überrascht, wieviel Mühe man sich gegeben hat und welches Ergebnis dort produziert wurde! Wir sind jeder Zeit wieder dabei! Danke an den Tontechniker und an das gesamte Team von Singpoint! Absolut empfehlenswert!

Geburtstagsparty mit hohem Erinnerungswert
Von Jörg S aus Kölle am 29.11.2019

Wir waren am Samstag in Köln in der Lindenstraße 'zur Aufnahme'. Acht 10-Jährige hatten einen Riesenspaß , und die Kinder reden immernoch von diese tollen Kindergeburtstagsparty. Das Atrium war Gold wert um zwischen den Songs (für drei Lieder braucht man zwei Stunden, wenn man sich nicht abhetzen will) Pause zu machen, etwas zu essen und zu trinken. Wolly, der Tontechniker 'in charge' war super mit den Kindern, was zur relaxten Atmosphäre beigetragen hat. Die Songs waren als mp3-files schon in unserer Email als wir nach Hause gekommen sind. Rundum zufrieden, an die Party wird sich meine Tochter und deren Gäste in Jahren noch erinnern, echt etwas ganz Besonderes.

Super Artikel
Von Jacqueline M. aus Erfurt am 16.11.2019

Wir waren gestern zum Kindergeburtstag meiner 11 jährigen Tochter und 4 ihrer Freundin im Sing point Studio. Ich muss sagen ich war total begeistert und die Mädels hin und weg. Wir hatten mega viel Spaß. Ich würde es definitiv weiterempfehlen. Ist echt ne coole Sache. Die Mädels haben sich wie kleine Stars gefühlt und haben es echt klasse gemacht. Gänsehaut pur. War total überwältigt 👍👍👍 Jacqueline M. aus Erfurt

Es war toll!
Von Carina S. am 23.10.2019

Die Mädchen singen immer noch und fragen schon, wann wir das nächste mal kommen können ;-) Vielen Dank für die super Erfahrung und dass ihr es in 5 Minuten schafft, aufgeregten Teenies diese Aufregung zu nehmen! Mit wie viel spass auch die Tontechnikerin dabei war. Sie konnte den Mädels die Aufregung sehr schnell nehmen.

Danke!
Von Özlem Ö. am 18.10.2019

Fantastisch, die Kinder waren einfach nur begeistert. Wir waren im Tonstudio und können es nur weiterempfehlen. Danke!

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

9567 Bewertungen auf singpoint.de

singpoint.de Benutzer (4.68/5.00)

Ein Auszug von singpoint.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »