Singpoint GmbH

Singpoint GmbH
Georg-Wilhelm-Strasse
21107 Hamburg

Tel.: 040-5896367-0

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 331 Bewertungen )

Von Anfang bis Ende war alles perfekt!
Von Kamila D. am 11.04.2019

Wir waren zum JGA mit 11 Mädels im Tonstudio! Die Aufnahme der 2 Songs war das Highlight des Tages und allen hat es riesig viel Spaß gemacht. Von Anfang bis Ende war alles perfekt! Danke dafür! Immer wieder gerne :-)

Ein voller Erfolg zum Jga
Von Stine K. am 29.03.2019

Super einfaches buchen, schnelle Beratung, Tonstudio war super und sehr professionell. Ein voller Erfolg zum Jga. Alle waren super freundlich, der Tontechniker war klasse, lustig, ehrlich und spontan. Alternativsong lief prima, ohne Übung.

Das Erlebnis ist jeden Cent wert
Von Christin Schreier am 16.03.2019

Die Aufnahme im Studio war mega, alle Mädels fanden es einmalig und super. Der Tontechniker hat das toll hinbekommen und auch der Umgang miteinander war lustig. Die Buchung war ganz einfach und auch bei telefonischen Rückfragen waren die Mitarbeiter sehr kompetent und hilfsbereit. Das Erlebnis ist jeden Cent wert. Vielen lieben Dank.

Sehr empfehlenswert! Und sicher nicht das letzte Mal.
Von Marion F. am 08.02.2019

Ein unvergessliches Erlebnis, eine eigene CD in einem super provessionellen Umfeld aufgenommen . Freundliche und kompetente Einweisung und Hilfestellung in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Sehr empfehlenswert! Und sicher nicht das letzte Mal.

Einfach Klasse..
Von Sonja K. am 07.02.2019

Einfach Klasse.. Unsere Mädels waren total begeistert. Kindergeburtstag ein voller Erfolg. Wir kommen bestimmt wieder. Weiter so..

Super Geburtstagsparty!
Von Schally am 03.02.2019

Wir waren heute mit unserer Tochter (12 Jahre) und fünf ihrer Freunde/-innen im Singpoint Studio Frankfurt/Main. Den Kindern hat das Event riesigen Spaß bereitet, der Tontechniker war kompetent, freundlich und hatte die nötigen Nerven und Geduld um den Kindern ein Erlebnis zu ermöglichen, dass sie wohl nicht alle Tage haben werden. Matt hiermit nochmals eines dickes Dankeschön! Auch der Kontakt mit dem Singpoint Mitarbeitern im Vorfeld war stets freundlich und hilfsbereit. Nachdem unser ursprünglich ausgewählte Tonstudio keinen passenden Termin mehr frei hatte, wurden uns am telefon Alternativen vorgeschlagen und uns stets die nötigen Informationen per eMail zugesendet.

Es war ein Mega Erlebnis .
Von Tamara M. am 24.01.2019

Die 3 Stunden waren aufregend und sehr hilfreich. Der Tontechniker motiviert und coacht super . Immer wieder gerne!

Ein supertolles Erlebnis zum Geburtstag
Von Gabriele K. am 09.01.2019

Ein supertolles Erlebnis zum 11. Geburtstag, die 3 Mädels haben sich richtig ins Zeug gelegt und waren über den gesamten Ablauf und das Ergebnis total HAPPY. Vielen Dank für die 2 Stunden, welche ihr Geld wirklich wert waren. Wir kommen wieder und empfehlen Sie weiter!!!

Inkulanter Kundenservice
Von Bella B. am 28.12.2018

Nachdem ich diesen Gutschein als Geschenk zu Weihnachten verschenken wollte und das leider nicht so gut ankam, wie gehofft, wollte ich über die Rückgabe des Gutscheins mit dem Dienstleister sprechen. Ich wurde auf meine Mail hin direkt angerufen und es wurde mir mitgeteilt, ich könne nichts zurück geben. Dass hier absolut keine Kulanz möglich ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ich selbst arbeite für einen namhaften Dienstleister und wir sind, auch in ganz krassen Fällen, gewillt, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Bei Singpoint scheint Kundenzufriedenheit allerdings keinen Stellenwert zu haben. Ich bin wirklich enttäuscht, da ja auch viel Geld im Spiel war und nun hat sich dieses Unternehmen dies angeeignet, ohne was dafür getan zu haben! So möchte ich auch mein Geld verdienen - echt mies von euch!!!!!!! Und ärgerlich, ehrlich...

Es war ein unvergesslicher Tag
Von Daniel B. am 20.12.2018

Es war ein unvergesslicher Tag und unser Tontechniker hat alles ganz toll organisiert.

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

9567 Bewertungen auf singpoint.de

singpoint.de Benutzer (4.68/5.00)

Ein Auszug von singpoint.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »