Singpoint GmbH

Singpoint GmbH
Georg-Wilhelm-Strasse
21107 Hamburg

Tel.: 040-5896367-0

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 301 Bewertungen )

Toller unvergesslicher JGA
Von Melanie E. am 30.05.2018

Alles perfekt Besonders gut: Alles

Wir waren sehr zufrieden
Von Christine P. am 20.05.2018

Erlebnisbericht: Toller Nachmittag mit sehr viel Spaß. Den Mädels hat es sehr gut gefallen. Verbesserungsvorschläge: Wir waren bestens zufrieden. Besonders gut: Die unkomplizierte Buchung und vor allem auch der unkomplizierte Ablauf im Tonstudio.

Wir kommen gerne wieder
Von Angelina E. am 18.05.2018

Wir hatten DEFINITIV eine Menge Spaß und kommen gerne wieder!! Vielen vielen Dank auch an den Tip vom Tontechniker...es war ein mega Punkt bei unserer Tour für den JGA meiner Schwester!! :-) Verbesserungsvorschläge: Wir haben nichts auszusetzen! Besonders gut: Das Gesamtpaket hat es ausgemacht und wir haben uns wirklich willkommen gefühlt!

Ein ganz tolles Erlebnis
Von Lisanne H. am 28.04.2018

Es war einfach nur wunderbar, ein ganz tolles Erlebnis. Wir hatten super viel Spaß mit unserem Tontechniker :) Wir werden euch weiter empfehlen!

Die tolle, herzliche und professionelle Art des Aufnahmeleiters Gunter
Von Janina F. am 24.04.2018

Es war ein tolles Rund um Paket, bei dem wir alle viel Spaß hatten und wahnsinnig viel gelacht haben. Gunter ist ein toller Kerl der das mit uns 12 Mädels super gestemmt hat und das beste aus unseren Stimmen gemacht. Danke für diesen tollen Tag.

Einzigartigkeit, Komplettpaket (CD, Beratung, Cover) zum fairen Preis
Von Jacqueline S. am 24.04.2018

Wir haben Singoint für einen Junggesellinnenabschied gebucht und ich bin mir sicher dass die zukünftige Braut diesen Tag nie vergisst - zumal sie ja auch eine CD als Andenken bekam. Die Betreuung war herzlich und sehr kompetent - absolut empfehlenswert!!! Gerne wieder!!!

Die CD ist toll geworden
Von Borys F. am 18.04.2018

Der Ralf war sehr nett und Geduldig. Es hat mir sehr gut gefallen. Die CD ist toll geworden. Top

Es hat super viel Spaß gemacht
Von Laura S. am 11.04.2018

Wir waren 12 Mädels (JGA). Es hat super viel Spaß gemacht. Wir haben jeweils in einer Gruppe von 6 Leuten gesungen.

Ein mega Spaß für jede Gruppe
Von Sarah S. am 10.04.2018

Mit etwas Vorbereitung kann man hier auch als nicht Sänger viel Erfolg haben, natürlich darf man sich nicht zu ernst nehmen. Einfach ein tolles Ereignis, welches ich nur weiterempfehlen kann.

Es war alles klasse
Von Agnes O. am 10.04.2018

Es war alles klasse. Die 4 Mädels ( alle 8 Jahre alt ) wurden freundlich empfangen und eingewiesen. Die Zeit verging wie im Flug und es kam ein tolles Ergebnis dabei raus. Werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

9567 Bewertungen auf singpoint.de

singpoint.de Benutzer (4.68/5.00)

Ein Auszug von singpoint.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »