Singpoint GmbH

Singpoint GmbH
Georg-Wilhelm-Strasse
21107 Hamburg

Tel.: 040-5896367-0

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 283 Bewertungen )

Ein wunderbar gelungenes Event und Nachmittag
Von Giacoma M. am 05.02.2018

Als Geschenk erhalten und vollkommen begeistert. Die Räumlichkeiten waren gut zu erreichen.Der Techniker, war sehr nett und gut vorbereitet, hat alles sehr verständlich erklärt und das Ergebnis kann sich hören lassen. Ein wunderbar gelungenes Event und Nachmittag!

Es hat ihnen Mega viel Spaß gemacht
Von Sandra K. am 05.02.2018

Wir waren bei Singpoint um Kindergeburtstag zu feiern und die 4 Mädels haben drei Lieder aufgenommen! Es hat ihnen Mega viel Spaß gemacht und das Tonstudio war sehr freundlich und locker drauf

Es hat uns einen Riesenspaß gemacht
Von Daniela F. am 31.01.2018

Es hat uns einen Riesenspaß gemacht. Der ein oder andere war vorher sehr skeptisch und ausnahmslos alle waren von der Veranstaltung nachher überzeugt als eine super Sache. Herzliche Grüße

Wir sind total begeistert :)
Von Nicole S. am 21.01.2018

Wir haben einen Kindergeburtstag gefeiert. Die Mädels hatten Megaspaß! Gerd war ein toller Tontechniker und hat das super gemacht. Alle waren begeistert. Vielen Dank - wir kommen bestimmt nochmal.

Tolles Erlebnis!
Von Sascha K. am 21.01.2018

Wir waren mit 5 Mädchen im Alter von 10-13 jahren in Kiel und es war ein tolles Erlebnis..der Tontechniker vor Ort war sehr nett und sehr gut auf die Mädels abgestimmt...das Geburtstagskind war sehr Glücklich und alle hatten Spaß

Schöner hätte der Geburtstag nicht laufen können
Von Michelle K. am 20.01.2018

Wir waren im Tonstudio in Dortmund und haben hier mit insgesamt 8 Kindern Geburtstag gefeiert. Wir hatten vorab zwei Songs gebucht. Die angegebene Zeit wurde eingehalten. Der Tontechniker ist auf alle Fragen seitens der Kinder super eingegangen. Alle hatten riesen Spaß.... Wir werden Singpoint weiter empfehlen.... Schöner hätte der Geburtstag nicht laufen können.... Dankeschön....

Unsere Kids hatten eine super tolle Zeit im Tonstudio
Von Daniela K. am 16.01.2018

Unsere Kids hatten eine super tolle Zeit im Tonstudio. Herzlichen Dank an den tollen und sehr netten Tontechniker.

Danke für ein unvergessliches Erlebnis!
Von Anja S. am 03.01.2018

Liebes Singpoint Team! Danke für ein unvergessliches Erlebnis! Wir haben mit 10 Mädels 3 Songs mit unseren eigenen Texten im Studio Düsseldorf aufgenommen und es hat riesen Spass gemacht! Das Ergebnis kann sich sogar hören lassen... Danke für Alles! Eine tolle Erinnerung!

Es war einfach super
Von Sonja M. am 19.12.2017

Es war einfach Super. Hatten viel Spass mit dem Tontechniker , der war richtig gut drauf und hatte tolle Ideen beim Fotoshooting.. Hat uns sehr gut gefallen.

Tolles Erlebnis!
Von M. M. am 18.12.2017

Tolles Erlebnis! Meine Tochter und deren Freundinnen waren begeistert und hatten viel Spass im Studio und beim Fotoshooting :)

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

9567 Bewertungen auf singpoint.de

singpoint.de Benutzer (4.67/5.00)

Ein Auszug von singpoint.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »