Singpoint GmbH

Singpoint GmbH
Georg-Wilhelm-Strasse
21107 Hamburg

Tel.: 040-5896367-0

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 308 Bewertungen )

Unser Tonstudioerlebnis
Von Laura W. am 07.08.2018

Wir sind etwas zu früh beim Tonstudio angekommen und wurden sehr nett empfangen. Wir konnten uns noch ein paar Minuten in den Wartebereich setzen. Dann ging es ins Studio und wir haben ein paar Infos vom Tontechniker erhalten. Danach haben wir den ersten Song alle einmal zusammen eingesungen und sind dann jeweils zu dritt in die Kabine und haben 2x gesungen. Das gleiche wurde bei dem zweiten Lied gemacht. Wir haben am Ende noch ein Gruppenbild geschossen und uns einen Bandnamen ausgedacht. Die Lieder wurden dann angefertigt und wir haben eine Master-CD ohne Cover erhalten. Der Tontechniker war sehr nett und locker. Die Aufnahme lief problemlos. Es gab einen Wartebereich mit vielen Sitzmöglichkeiten. Wir fühlten uns sehr wohl.

Tolles Erlebnis im Studio
Von Stephan S. am 11.07.2018

Ich habe von meiner Frau eine Tonstudio-Aufnahme geschenkt bekommen. Wir haben uns ein Studio ganz in unserer Nähe in Duisburg ausgesucht. Dort erwartete uns ein mega entspannter und kompetenter Tontechniker. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Es war ein wirklich tolles Erlebnis, was wir auf jeden Fall wiederholen werden.

Toller Kindergeburtstag
Von Annette S. am 10.07.2018

Der Kindergeburtstag war ein voller Erfolg. Besonders gut fanden wir die freundliche Atmosphäre im Studio. Die Kinder waren alle begeistert.

Sehr Kunden freundlich
Von Marion F. am 07.07.2018

War ein sehr tolles Erlebnis für die Kinder, würde ich jedem weiter empfehlen.

10. Geburtstag im Tonstudio
Von Kerstin L. am 04.07.2018

Wir hatten unserer Tochter (und zwei Freundinnen ) diese Aktion zum 10.Geburtstag geschenkt. Die Mädels hatten einen riesen Spaß und sind regelrecht aufgeblüht. Der Techniker "Julian" war Super Klasse und Mega nett. Das Ergebnis der Songs, sowie die bestellten CD`s mit Cover sind genial geworden und eine bleibende Erinnerung. Wir werden das Ganze auf jedenfall mal wiederholen. Verbesserungsvorschläge: Evtl. Monitore, wo die Texte eingeblendet sind, damit man nicht mit den Blättern vorm Micro stehen muss.... Besonders gut: Zu den Aufnahmen auch etwas Hintergrundwissen über die Geräte und das entstehen eines Songs zu erfahren

Ein Erlebnis, was wir von ganzem Herzen weiter empfehlen können
Von Yvonne H. am 03.07.2018

Liebes Singpoint Team! Ein großes, dickes Dankeschön! Ihr habt den 11. Geburtstag unserer Tochter unvergesslich gemacht. Ein Erlebnis, was wir von ganzem Herzen weiter empfehlen können. Unser Tontechniker war sooooo toll! Er hat den Mädchen das Gefühl gegeben, als wären sie für diesen Tag ganz, grosse Stars.

Ein absolut gelungener Abend
Von Anke Z. am 18.06.2018

Es war ein absolut gelungener Abend. Sind sehr herzlich empfangen worden und dadurch ist unsere Aufregung verflogen.Uns wurde der Ablauf sehr ausführlich erklärt und gezeigt . Durch die nette Art vom Tontechniker war alles absolut top! Wir können ihn nur weiterempfehlen weil alles gepasst hat und wir sehr viel Spaß hatten. Die Aufnahme war der absolute Hammer.

Toller unvergesslicher JGA
Von Melanie E. am 30.05.2018

Alles perfekt Besonders gut: Alles

Wir waren sehr zufrieden
Von Christine P. am 20.05.2018

Erlebnisbericht: Toller Nachmittag mit sehr viel Spaß. Den Mädels hat es sehr gut gefallen. Verbesserungsvorschläge: Wir waren bestens zufrieden. Besonders gut: Die unkomplizierte Buchung und vor allem auch der unkomplizierte Ablauf im Tonstudio.

Wir kommen gerne wieder
Von Angelina E. am 18.05.2018

Wir hatten DEFINITIV eine Menge Spaß und kommen gerne wieder!! Vielen vielen Dank auch an den Tip vom Tontechniker...es war ein mega Punkt bei unserer Tour für den JGA meiner Schwester!! :-) Verbesserungsvorschläge: Wir haben nichts auszusetzen! Besonders gut: Das Gesamtpaket hat es ausgemacht und wir haben uns wirklich willkommen gefühlt!

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

9567 Bewertungen auf singpoint.de

singpoint.de Benutzer (4.68/5.00)

Ein Auszug von singpoint.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »