Singpoint GmbH

Singpoint GmbH
Georg-Wilhelm-Strasse
21107 Hamburg

Tel.: 040-5896367-0

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 371 Bewertungen )

War ein spannendes Erlebnis
Von Kai T. am 24.02.2020

War ein spannendes Erlebnis,alles gut. Es wurde einen die Nervosität genommen

Insgesamt war alles sehr gut geplant
Von Rebecca G. am 19.02.2020

Wir hatten einen Kindergeburtstag mit insgesamt 3 Kindern. Die Mädels waren sehr aufgeregt und hatten sehr viel Spaß. Insgesamt war alles sehr gut geplant, auf die Kinder wurde sehr gut eingegangen, damit auch alles optimal funktionierte. Auch das Fotoshooting war ein Highlight für die Kinder. Ich würde es definitv weiter empfehlen.

Tolles Erlebnis,
Von Mirelle G am 09.02.2020

Tolles Erlebnis, die "Pretty Angels" waren rundum begeistert und auf individuelle Cover-Gestaltungswünsche für die CD wurde toll eingegangen!

Unser Kindergeburtstag bei Singpoint
Von Gabriela S am 05.02.2020

Der Kindergeburtstag war wunderschön. Der Techniker war sehr freundlich und aufmerksam. Es war für alle ein tolles Erlebnis. Danke

ein super tolles Erlebnis
Von Alessa G. am 27.01.2020

erlebnisbericht: Es war ein super tolles Erlebnis und alle hatten sehr viel Spaß an dem Tag! :-) vorabberatung: 6 aufnahmevorbereitung: 6 tonstudioraum: 6 tontechniker: 6 endergebnis: 6 spassfaktor: 6 covergestaltung: 6 woherkenneichsingpoint: Internet verbesserungen: Essen und Getränke vor Ort besondersgut: Der Tonteckniker war super nett!

ein einmaliges Erlebnis
Von Dirk W. am 25.01.2020

erlebnisbericht: Es hat mich einfach "umgehauen"! Für mich war es eine sensationelle Erfahrung, die nun nur noch schwer übertroffen werden kann. Sich selbst zu hören, dazu gehört doch schon eine gewisse Menge Selbstvertrauen. Es war ein sehr schöner Abend für mich! vorabberatung: 6 aufnahmevorbereitung: 6 tonstudioraum: 6 tontechniker: 6 endergebnis: 6 spassfaktor: 6 covergestaltung: 6 woherkenneichsingpoint: Es war ein Gutschein zu meinem Geburtstag, den ich nun eingelöst habe! verbesserungen: Als "Nichtfachmann" kann ich zu diesem Event keine qualifizierte Aussage abgeben. Es war für mich so schön, wie es war! ...Einfach, ein einmaliges Erlebnis, was auch wiederholt werden kann! besondersgut: Der junge Mann hat es sehr gut verstanden, die Angst vor dem Unerwartetem zu nehmen. Hilfestellung wurde mir in jeder Lage zu Teil, die für einen blutigen Amateur sehr gut umgesetzt werden kann. An dieser Stellen einen großen dank an den Techniker, Motivator und Seelentröster!

Gerne wieder!
Von Michael L. am 25.01.2020

Erlebnisbericht: Stimmung vom ersten bis zum letzten Moment ausgelassen. Gerne wieder. Verbesserungsvorschläge: - Besonders gut: Engagement des Tontechnikers

Der absolute Hit für die Kinder
Von Kathrin S. am 19.01.2020

erlebnisbericht: Es war der Kindergeburtstag unserer Tochter und dieser Tag war der absolute Hit für die Kinder. Sie haben sich gefühlt wie Stars! Der Tontechniker war sehr nett und sehr geduldig im Umgang mit den Kindern. Wir würden das immer wieder machen! Unvergesslich! vorabberatung: 6 aufnahmevorbereitung: 6 tonstudioraum: 6 tontechniker: 6 endergebnis: 6 spassfaktor: 6 covergestaltung: 6 woherkenneichsingpoint: Internetrecherche verbesserungen: Es bleiben keine Wünsche offen. besondersgut: Der Tontechniker

Es war ein absolut tolles Erlebnis.
Von Britta M. am 10.01.2020

Er hat mir meine Angst mit seiner lockeren Art genommen, mir immer gut zugeredet und mich dadurch unglaublich unterstützt. Davon mal ab hat er ein für mich unglaublich gutes Endergebnis erstellt und meine Erwartungen übertroffen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank. Auch an das Singpoint Team für die tolle Unterstützung und die Terminkoordination mit dem Tontechniker.

Wir waren sehr begeistert von diesem Erlebnis
Von Sven P. am 08.01.2020

Wir waren sehr begeistert von diesem Erlebnis. Hervorheben wollen wir die tolle Betreuung durch unseren Tonmeister. Er hat dieses Erlebnis zu etwas Einmaligem und überaus Besonderem gemacht. Danke danke danke.....

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

9567 Bewertungen auf singpoint.de

singpoint.de Benutzer (4.68/5.00)

Ein Auszug von singpoint.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »