Singpoint GmbH

Singpoint GmbH
Georg-Wilhelm-Strasse
21107 Hamburg

Tel.: 040-5896367-0

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 258 Bewertungen )

• Meine Tochter und ihre Freundinnen waren echt begeistert von dem Ergebnis

Wir haben eine Singpoint Tonstudioaufnahme unserer Tochter zum 10. Geburtstag geschenkt. Es war ein tolles Erlebnis für die Kinder, sie haben sich riesig gefreut und konnten so mal einen Eindruck bekommen was es heisst eine eigene CD aufzunehmen, bzw. wieviel Arbeit dahinter steckt. Ein großes Lob an den Tontechniker, der wirklich sehr geduldig war und den Kids viele Tipps gegeben hat. Die Kinder waren von der Technik total begeistert. Wir konnten es kaum erwarten das Endergebnis zu hören, was wir 1 Tag später als MP3 erhielten. Meine Tochter und ihre Freundinnen waren echt begeistert von dem Ergebnis. Macht weiter so! Echt super! Nun warten wir gespannt auf die CD`s. Mehr

von Diana P. am 10.10.2017 (5/5)

• Wir werden Ihn sicher weiterempfehlen!

Wir waren mit 6 Kindern für 2 Stunden im Berliner Tonstudio Compost beisehr kompetent und ein richtig witziger Zeitgenosse! Seine Umgangsart mit deen Kindern war einzigartig. Wir werden Ihn sicher weiterempfehlen! Mehr

von Cathrin W. am 08.10.2017 (5/5)

• Sehr gut gelungen

Der Teenie-Geburtstag war sehr gut gelungen. Die Atmosphäre im Tonstudio war entspannt und lustig. Mehr

von Ina H. am 06.10.2017 (4/5)

• Vielen Dank für die tolle Erfahrung

Liebes, Singpoint-Team, vielen Dank für die tolle Erfahrung. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Weiter so. Viele Grüße Antje Mehr

von Antje S. am 05.10.2017 (5/5)

• Tolles Erlebnis!

Lara hatte sehr viel Spaß obwohl sie davon keine Ahnung hatte,denn es war eine Überraschung. Den Gästen hat es ebenfalls sehr gut gefallen,denn jetzt wissen sie wieviel Arbeit dahinter steckt. Vielen lieben Dank,wir werden euch weiterempfehlen. Mehr

von Diana M. am 02.10.2017 (5/5)

• Hat Spaß gemacht :)

Super gute JGA Aktion, toller Produzent!!! Mehr

von Lilia am 29.09.2017 (5/5)

• Einfach Klasse !

Wir haben den Kindergeburtstag unserer Zwillinge (7Jahre, Mädchen und Junge) gefeiert. Ein großes Dankeschön geht an den Tontechniker, er war super nett, er hat die Rasselbande toll im Griff gehabt und alle waren sehr begeistert. Mehr

von Anne am 29.09.2017 (4/5)

• Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!!!

Wir haben gestern den Junggesellinnenabschied meiner Schwester gefeiert. Der Höhepunkt des Tages war die Produktion im Tonstudio. Alles war super organisiert und der Tontechniker war einfach klasse. Auch wenn wir nicht so gut singen konnten, dass Endergebnis war überwältigend. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!!! Mehr

von Silke E. am 22.09.2017 (5/5)

• Wir kommen wieder.

Ein toller Kindergeburtstag für meine Tochter und ihre Mädels! Wir kommen wieder! Mehr

von Peggy F. am 20.09.2017 (4/5)

• Tolles Erlebnis!

obwohl /weil wir nicht besonders gut singen konnten haben wir einen tollen Nachmittag im Tonstudio verbracht und sehr vile Spaß gehabt. Ein toller Kindergeburtstag mit einem tollen Gruppenerlebnis! Die Kinder wollen nochmal! Mehr

von Michael L. am 19.09.2017 (4/5)

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

9567 Bewertungen auf singpoint.de

singpoint.de Benutzer (4.67/5.00)

Ein Auszug von singpoint.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »