Singpoint GmbH

Singpoint GmbH
Georg-Wilhelm-Strasse
21107 Hamburg

Tel.: 040-5896367-0

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 390 Bewertungen )

Hat super spass gemacht
Von Tanja M. am 11.12.2020

Das war eine mega schöne Erfahrung und hat super spass gemacht.

Die Hölle
Von Klara am 08.12.2020

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Zu einer Aufnahme ist es nie gekommen. Ich hatte wohl irgendwie die falsche Adresse. Auf Emails und Anrufe am Tag vor dem Termin reagierte man kein Stück (nicht ein mal Tage später bekam ich eine Antwort auf meine Email)! So fuhr ich also zur falschen Adresse. Nach dem 10. Anruf und 20 Minuten in der Warteschlange teilte man mir dann die richtige Adresse mit. Das Tonstudio selbst war telefonisch natürlich auch nicht zu erreichen. Nachdem also alles ein einziges Durcheinander war, bat ich darum den Termin zu erstatten und einen neuen zu vereinbaren... Und bekam eine Absage. Man könne hier nichts machen. Ich habe nun also 200€ ausgegeben für nichts und wieder nichts! Ich habe noch nicht ein mal den Nerv den Anwalt einzuschalten, da ich über diesen Laden keine einzige Aufnahme im Tonstudio machen will.

Ich bin sehr zufrieden
Von Sascha N. am 10.11.2020

Die Produktion lief einwandfrei ab. Ich habe gute Anweisungen bekommen, die mir die Aufnahme erleichtert haben. Das Abmischen lief sehr kooperativ und das Ergebnis war wirklich toll. Ich bin sehr zufrieden !!!

Es lief alles bestens!
Von Christiane S. am 03.11.2020

Es war einfach super !!!! Besonders gut: Die tolle Cover-Gestaltung!

Studio Siegen, nicht gut!
Von Jessi am 29.10.2020

Das Studio war sehr dreckig (Spinnweben) und stank sehr nach Rauch. Gebucht waren 90', nach 50' waren "wir" fertig. Das Ergebnis wäre bestimmt besser geworden, wenn wir die bezahlte Zeit bekommen hätten. Der Audio-Engineer schien überfordert mit den Mädels (12-13 Jahre alt). Auf das Geburtstagskind ging er gar nicht ein. Teuer und enttäuschend.

Der Kindergeburtstag war Super
Von Nicole M. am 10.10.2020

Der Kindergeburtstag war Super. Die Mädels waren sehr zufrieden. Der Tontechniker war super nett und ist toll mit den Mädchen umgegangen.

Alles war super
Von Gönül D. am 14.09.2020

Ich habe Singpoint für den 9. Geburtstag meiner Tochter gebucht. 9 Kinder waren es insgesamt. Die Kinder hatten einen Riesenspaß. Es war ein unvergesslicher Moment und eine tolle Erinnerung für noch viele Jahre danach...Vielen Dank für Alles.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Von Björn B. am 12.09.2020

Die Aufnahme bei Euch war mein erster Termin in einem Tonstudio. In der ruhigen Atmosphäre verspürt man Gelassenheit, Entspannung und Konzentration. Die professionelle Ausstattung ist beeindruckend und die Betreuung beim Einsingen der Vocals war liebenswürdig, motivierend und führte zu einem schönen Ergebnis. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Besonders gut: Die liebenswürdige und professionelle Betreuung durch die Tontechnikerin!

Rundum gelungener Programmpunkt
Von Katrin S. am 11.09.2020

Super Sache waren eine Jga Gruppe von 9 Mädels, es war hygienetechnisch gut geregelt, das Tonstudio / der Ansprechpartner war mega nett und professionell und es hat allen viel Spaß gemacht. Fotos wurden auch gemacht fürs Cover. Rundum gelungener Programmpunkt

Es war ein aufregender Tag
Von Diana M. am 21.08.2020

Es war ein aufregender Tag für die "kleinen Stars von morgen"! Mit einen super Endergebnis, sehr netten Leuten bei Singpoint. Vor Eintreffen und Beginn sollte alles Nötige gerichtet und zur Aufnahme relevante Dinge vorbereitet sein. So dass man auch gleich nach der Begrüßung starten kann und nicht erst 20 Min. warten muss... Denn die Aufregung und Nervosität wird ja nicht weniger.. Sonst ein wirklich tolles Erlebnis!!