Singpoint GmbH

Singpoint GmbH
Georg-Wilhelm-Strasse
21107 Hamburg

Tel.: 040-5896367-0

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 348 Bewertungen )

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir können es nur weiterempfehlen.
Von Jeannette B. am 06.08.2019

Es war ein erlebnisreicher Tag, selbst mit dem Gesang, der im entferntesten nichts mit dem Original gemeinsam hat, hat der Tontechniker ein geniales Ergebnis erzielt. Wir wurden herzlich empfangen. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir können es nur weiterempfehlen.

Perfekt für einen Junggesellenabschied
Von K. + 14 Leute am 29.07.2019

Es war mega toll, perfekt für einen Junggesellenabschied! War super so Der Tontechniker war großartig, er hat uns gute Tipps gegeben und uns super angeleitet. Weiter so

Es war ein tolles Erlebnis
Von Christian D. am 20.07.2019

Erlebnisbericht: Es war ein tolles Erlebnis für die drei Mädels auf dem Geburtstag meiner Tochter. Super liebe Betreuung vor Ort und garantiert unvergesslich. Eine schöne Erinnerung. Danke! Vorabberatung: 6 Aufnahmevorbereitung: 6 Tonstudioraum: 6 Tontechniker: 6 Endergebnis: 6 Spassfaktor: 6 Covergestaltung: 6 Woher kenne ich singpoint: Google Verbesserungen: / Besonders gut: Die tolle Betreuung

Einfach nur top.Jederzeit wieder.
Von Ingo G. am 20.07.2019

Vorabberatung: 6 Aaufnahmevorbereitung: 6 Tonstudioraum: 6 Tontechniker: 6 Endergebnis: 6 Spassfaktor: 6 Covergestaltung: 6 Woher kenne ich singpoint: Durch das Internet Verbesserungen: Nichts,alles so lassen Besonders gut: Alles Kompetent abgelaufen.Besser geht es nicht

Tolles Erlebnis und Ergebnis zum fairen Preis
Von Paulina am 18.07.2019

Unsere Tochter (11 Jahre) hat bei Singpoint Hamburg zwei Songs eingesungen, Die Aufnahmen übertrafen unsere Erwartungen völlig. Sie wurde super angeleitet und motiviert, eigene Ideen wurden stets berücksichtigt. Die Tontechnikerin nahm sich viel Zeit und es kam niemals Stress auf. Allerdings war unsere Tochter auch top vorbereitet (text- und gesangssicher). Es war für sie ein tolles Erlebnis und sie ist richtig stolz auf Ihre Aufnahmen. Ein riesen Dankeschön an Natalie: "let's rock".

Bin vom Ergebnis begeistert
Von Miriam H. am 17.07.2019

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Songs aufzunehmen und bin vom Ergebnis begeistert. Ich wurde gut beraten und der Tontechniker hat sich viel Zeit für mich genommen.

Vielen Dank!
Von Ena am 08.07.2019

Es war ein großartiger Tag, absolut klasse, auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Klasse Service und sehr freundlich!!! Vielen Dank

Ich würde es jedem empfehlen
Von Nadine T. am 08.07.2019

Wir haben dort den JGA meiner Freundin gefeiert. Es war ein super tolles Erlebnis, sehr lustig, die Tontechnikerin war sehr lieb. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde es jedem empfehlen, der überlegt, so etwas zu machen. Danke für alles :)

Wir sind immer noch hin und weg
Von Anne H. am 01.07.2019

Wir haben den JGA in Berlin und Potsdam verbracht. Als Überraschung planten wir einen Ausflug in ein Tonstudio. Keiner hatte bereits Erfahrung. Und der zukünftigen Braut hat es so sehr gefallen. Verbesserungsvorschläge: Uns fällt nichts ein. Wir sind immer noch hin und weg, von dieser tollen Erfahrung Besonders gut: Uns hat alles gut gefallen. Der Tontechniker war so toll.

Krasses Erlebnis
Von Edwin K. am 17.06.2019

Erlebnisbericht: Krasses Erlebnis, immer wieder gern Verbesserungsvorschläge: Ist schon perfekt, vielleicht die mp3 Datei schneller bekommen Besonders gut: Alles

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

9567 Bewertungen auf singpoint.de

singpoint.de Benutzer (4.68/5.00)

Ein Auszug von singpoint.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »