Singpoint GmbH

Singpoint GmbH
Georg-Wilhelm-Strasse
21107 Hamburg

Tel.: 040-5896367-0

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 337 Bewertungen )

5 Sterne
Von Brigit S. am 03.06.2019

Definitiv 5 Sterne für euch

Immer wieder gerne
Von Tanja F. am 31.05.2019

Alles super gelaufen. Immer wieder gerne.

Es war ein großartiger Tag!
Von Sonja H. am 29.05.2019

Als Highlight für die Kindergeburtstagsfeier absolut zu empfehlen. Vielen Dank. Die Kids werden dieses Erlebnis sicher nie vergessen. Es war ein großartiger Tag!!! Klasse Service und sehr Kundenfreundlich.

War super lustig
Von Astrid B. am 29.05.2019

Junggesellinnenabschied mal anders :-) man bekommt einen richtigen Eindruck was professionelle Sänger durchmachen müssen damit der Song sitzt. War super lustig ! Jedem zu empfehlen ! Verbesserungsvorschläge: Nichts. Alles war super. Besonders gut: Unser "Betreuer". Super freundlich und professionell trotz gackernder Mädels.

Eine Erinnerung fürs Leben
Von Leticia V. am 16.05.2019

Es war super! Die Kinder hatten einen riesen Spaß und haben eine Erinnerung fürs Leben!

Wir können Singpoint 100% weiterempfehlen
Von Melanie M. am 14.05.2019

Wir hatten eine Aufnahme mit einem JGA. Der Tontechniker war super lieb und wir hatten viel Spass. Wir wollen auf jeden Fall nochmal kommen und können Singpoint 100 % weiterempfehlen. Es war lustig und wir haben viel gelacht. Unsere Aufnahmen gefallen uns super.

Von Anfang bis Ende war alles perfekt!
Von Kamila D. am 11.04.2019

Wir waren zum JGA mit 11 Mädels im Tonstudio! Die Aufnahme der 2 Songs war das Highlight des Tages und allen hat es riesig viel Spaß gemacht. Von Anfang bis Ende war alles perfekt! Danke dafür! Immer wieder gerne :-)

Ein voller Erfolg zum Jga
Von Stine K. am 29.03.2019

Super einfaches buchen, schnelle Beratung, Tonstudio war super und sehr professionell. Ein voller Erfolg zum Jga. Alle waren super freundlich, der Tontechniker war klasse, lustig, ehrlich und spontan. Alternativsong lief prima, ohne Übung.

Das Erlebnis ist jeden Cent wert
Von Christin Schreier am 16.03.2019

Die Aufnahme im Studio war mega, alle Mädels fanden es einmalig und super. Der Tontechniker hat das toll hinbekommen und auch der Umgang miteinander war lustig. Die Buchung war ganz einfach und auch bei telefonischen Rückfragen waren die Mitarbeiter sehr kompetent und hilfsbereit. Das Erlebnis ist jeden Cent wert. Vielen lieben Dank.

Sehr empfehlenswert! Und sicher nicht das letzte Mal.
Von Marion F. am 08.02.2019

Ein unvergessliches Erlebnis, eine eigene CD in einem super provessionellen Umfeld aufgenommen . Freundliche und kompetente Einweisung und Hilfestellung in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Sehr empfehlenswert! Und sicher nicht das letzte Mal.

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

9567 Bewertungen auf singpoint.de

singpoint.de Benutzer (4.68/5.00)

Ein Auszug von singpoint.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »