AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.86 / 5.00, 243 Bewertungen)

• Es war einfach großartig

Der Kindergeburtstag meiner Tochter hätte nicht erfolgreicher sein können! Wir waren mit insgesamt 7 Kinder im Studio in Chemnitz. Es war einfach großartig. Alle Kinder waren begeistert und haben kraftvoll alles gegeben- auch die schüchternen Kinder davon. WIR KOMMEN WIEDER!! Spätestens nächstes Jahr zum Junggesellinnenabschied meiner Schwester.   Details

von Manuela L. am 12.08.2017   (5/5)

• Einfach Super und zu empfehlen.

ich war am Montag, den 7.8.2017 zur Studioaufnahme bei Interface-Studios in Köln, Lindenstraße bei

Julian Mioaftann. Ich bin begeistert. Julian hat mich in allem super betreut, erklärt und sich viel Zeit für

mich genommen. Dafür herzlichen Dank und 10 von 10 Punkten. Einfach Super und zu empfehlen.   Details

von Willi W. am 10.08.2017   (5/5)

• Es hat den Kids sehr viel Spaß gemacht

Es hat den Kids sehr viel Spaß gemacht. Es war gut, deutsche Songtexte auszuwählen. Bei 11jährigen ist z.B. die englische Sprache noch nicht so gut. Von der selbstgemachten CD werden die Kids bestimmt noch lange etwas haben. Im Studio hatten wir einen sehr netten Mitarbeiter, der sich auch große Mühe gab, das Beste rauszuholen. Kann ich nur empfehlen!   Details

von Heiko C. am 02.08.2017   (5/5)

• Ein perfekter Tag

Ein perfekter Tag mit tollem Andenken!   Details

von Kathrin L. am 01.08.2017   (4/5)

• Es war sooo lustig und hat einfach nur Spaß gemacht

Wir starteten unseren JGA bei euch im Studio. Es war sooo lustig und hat einfach nur Spaß gemacht. Es ist für uns alle eine tolle Erinnerung und auf jeden Fall wird am Tag der Hochzeit diese CD aufgelegt und dann werden wir Mädels sofort die Tanzfläche stürmen!!!   Details

von Sabrina T. am 01.08.2017   (4/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

facebook.com Benutzer   (4.60/5.00)

9.567 Bewertungen auf singpoint.de

singpoint.de Benutzer   (4.68/5.00)

Ein Auszug von singpoint.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Singpoint GmbH

von hier, facebook.com, singpoint.de