Singpoint GmbH

Singpoint GmbH
Georg-Wilhelm-Strasse
21107 Hamburg

Tel.: 040-5896367-0

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 315 Bewertungen )

War ein tolles Erlebnis
Von Lena M. am 16.11.2018

Sehr netter Herr. Sehr kompetenter Tontechniker, der sehr gut auf meine Tochter eingegangen ist.

Es war alles optimal
Von Swetlana M. am 27.10.2018

Wir hatten in Berlin unseren Termin im Singpoint Studio. Die 3 Mädels hatten einen Riesenspaß. Das Ergebnis kann sich wirklich hören lassen. Es war alles optimal. Wir hatten einen kompetenten Tontechniker, der super auf die Kids eingegangen ist. Sehr zu empfehlen.

Ein super starkes Erlebnis
Von Sandra M. am 09.10.2018

Es war ein super starkes Erlebnis. Ich würde es wieder machen und ich mach es auch wieder. Hat riesigen Spaß gemacht. Kann es nur jedem,der auch gerne singt empfehlen. Verbesserungsvorschläge: Keine Ahnung...für mich hat's so gepasst Besonders gut: Das der Tonmeister die Ruhe selbst war und auch das Gefühl verbreitet hat, dass er das mit Leib und Seele macht und dass er selbst Musiker ist und somit absolut bei seiner Arbeit dabei war. Auch, dass es möglich ist, späte Termine zu vereinbaren, gerade für die, welche selber lange arbeiten. Find ich klasse.

Es war mehr als Super
Von Katja H. am 22.09.2018

Es war mehr als Super!!!! Zehn Kinder sind super durch die ganze Produktion geführt worden. Sehr viel Empathie und Spaß wurde vom Tontechniker an den Tag gelegt. Auf jeden Fall wird dieses Erlebnis wiederholt

Das war wirklich Klasse
Von Tina W. am 13.09.2018

Wir haben in vier Gruppen unsere Lieder mit einer Menge Spaß aufgenommen. Das war wirklich Klasse. Der Techniker war sehr freundlich und hat uns die Nervosität genommen ein perfekter Tag.

Es hat sehr viel Spaß gemacht
Von Fleur S. am 03.09.2018

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich denke das ich mich dadurch endlich traue mehr zu singen und jeder ist von der Aufnahme begeistert und ich werde auf jeden Fall in Betracht ziehen das wieder zu machen.

Ein genialer Kindergeburtstag der unvergesslich bleibt
Von Nicole Tülp am 01.09.2018

Ein genialer Kindergeburtstag der unvergesslich bleibt! Die Kinder haben sich wie echte Popstars gefühlt

Unser Tonstudioerlebnis
Von Laura W. am 07.08.2018

Wir sind etwas zu früh beim Tonstudio angekommen und wurden sehr nett empfangen. Wir konnten uns noch ein paar Minuten in den Wartebereich setzen. Dann ging es ins Studio und wir haben ein paar Infos vom Tontechniker erhalten. Danach haben wir den ersten Song alle einmal zusammen eingesungen und sind dann jeweils zu dritt in die Kabine und haben 2x gesungen. Das gleiche wurde bei dem zweiten Lied gemacht. Wir haben am Ende noch ein Gruppenbild geschossen und uns einen Bandnamen ausgedacht. Die Lieder wurden dann angefertigt und wir haben eine Master-CD ohne Cover erhalten. Der Tontechniker war sehr nett und locker. Die Aufnahme lief problemlos. Es gab einen Wartebereich mit vielen Sitzmöglichkeiten. Wir fühlten uns sehr wohl.

Tolles Erlebnis im Studio
Von Stephan S. am 11.07.2018

Ich habe von meiner Frau eine Tonstudio-Aufnahme geschenkt bekommen. Wir haben uns ein Studio ganz in unserer Nähe in Duisburg ausgesucht. Dort erwartete uns ein mega entspannter und kompetenter Tontechniker. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Es war ein wirklich tolles Erlebnis, was wir auf jeden Fall wiederholen werden.

Toller Kindergeburtstag
Von Annette S. am 10.07.2018

Der Kindergeburtstag war ein voller Erfolg. Besonders gut fanden wir die freundliche Atmosphäre im Studio. Die Kinder waren alle begeistert.

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

9567 Bewertungen auf singpoint.de

singpoint.de Benutzer (4.68/5.00)

Ein Auszug von singpoint.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »