Singpoint GmbH

Singpoint GmbH
Georg-Wilhelm-Strasse
21107 Hamburg

Tel.: 040-5896367-0

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 294 Bewertungen )

Es hat super viel Spaß gemacht
Von Laura S. am 11.04.2018

Wir waren 12 Mädels (JGA). Es hat super viel Spaß gemacht. Wir haben jeweils in einer Gruppe von 6 Leuten gesungen.

Ein mega Spaß für jede Gruppe
Von Sarah S. am 10.04.2018

Mit etwas Vorbereitung kann man hier auch als nicht Sänger viel Erfolg haben, natürlich darf man sich nicht zu ernst nehmen. Einfach ein tolles Ereignis, welches ich nur weiterempfehlen kann.

Es war alles klasse
Von Agnes O. am 10.04.2018

Es war alles klasse. Die 4 Mädels ( alle 8 Jahre alt ) wurden freundlich empfangen und eingewiesen. Die Zeit verging wie im Flug und es kam ein tolles Ergebnis dabei raus. Werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen

Danke für das tolle Erlebnis
Von Carmen F. am 09.04.2018

Die Kinder hatten einen mega Spaß! Würden es immer wieder buchen :) Danke für das tolle Erlebnis!!

Vielen Dank dafür
Von Wolfgang M. am 09.04.2018

Hier meldet sich Oma und Opa, die dieses Ereignis für den Enkel zum 10. Geburtstag spendiert haben. Wir waren selbst mit und haben das Geburtstagskind und 6 Gäste begleitet und wir müssen sagen, das war SPITZE. Als Empfehlung an andere, die so etwas verschenken wollen: die Kinder sollten ausgeruht sein (wir waren erst 15:00 Uhr da und die Kids hatten schon einen ereignisreichen Tag hinter sich. Aber sonst, macht weiter so und der Tontechniker hatte trotz des Ameisenhaufen einen sehr guten Job gemacht mit viel Einfühlungsvermögen und Ruhe. Vielen Dank dafür

Danke, für diesen unvergesslicher Moment
Von René B. am 27.03.2018

Danke, für diesen unvergesslicher Moment Ihr habt drei beste Freundinnen sehr glücklich gemacht. Das Bild wie die Mädels hinter dem Mikro standen hat sich in mein Herz gebrannt. Vielen Dank, ihr seit ein tolles Team.

Einfach nur ein tolles Erlebnis!
Von Marisa M. am 22.03.2018

Der Techniker hat mir durch seine coole Art die Nervosität genommen und tolle Tips während der Aufnahme gegeben

Mega gut
Von Kristin H. am 21.03.2018

Erlebnisbericht: Mega gut, freundliches Personal, super Aufnahmen. Insgesamt mega gut. Einfach weiter empfehlen.

Das Team war super
Von Jessica am 21.02.2018

Die Kinder hatten einen riesen Spaß und sind stolz auf ihr Ergebnis. Das Team war super.

Ein wunderschöner Kindergeburtstag
Von Doreen S. am 20.02.2018

Es war ein wunderschöner Kindergeburtstag, alle waren begeistert , es hat mega viel Spaß gemacht, der Tontechniker war spitze, er hat super Tipps gegeben beim singen und beim Fotoshooting, ein sehr gelungener Nachmittag

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

9567 Bewertungen auf singpoint.de

singpoint.de Benutzer (4.67/5.00)

Ein Auszug von singpoint.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »