Singpoint GmbH

Singpoint GmbH
Georg-Wilhelm-Strasse
21107 Hamburg

Tel.: 040-5896367-0

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 401 Bewertungen )

Ich bin begeistert!
Von Heidi L. am 24.02.2022

Von Anfang bis Ende ein super Erlebnis für mich als ältere Person, die das noch nie gemacht hat.. Ich lobe auch sehr den Tontechniker, der sehr einfühlsam meine gesanglichen Schritte begleitet hat. Das Ergebnis ist überwältigend. Ich bin begeistert!

Für uns war es genau passend
Von A. Giese am 17.02.2022

Großes Kompliment und danke schön an unseren Tontechniker. Aufnahmen sind super geworden. Verbesserungsvorschläge: Für uns war es genau passend.

Freunde im Tonstudio
Von Maria K. am 27.01.2022

Erlebnisbericht: Unsere Tochter hat mit ihren 10-12 jährigen Freunden im Tonstudio ihren Kindergeburtstag gefeiert. Alle hatten ausgesprochen viel Spaß dabei, in Kleingruppen Lieder einzusingen. Besonders gut: Der Spassfaktor, der Tontechniker und der Raum.

Ein geniales Erlebnis mit Wiederholungsgarantie! :-)
Von Nora H. am 13.10.2021

Es waren 3 beeindruckende, spannende Stunden in denen zwei bemerkenswerte Aufnahmen entstanden sind und auch Raum für technische Fragen blieb, die in Tiefe und Breite perfekt beantwortet wurden. Herzlichen Dank dafür an den Meister des Tons!! Ein geniales Erlebnis mit Wiederholungsgarantie! :-) Besonders gut war Die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen für den Musiker seitens des Tonmeisters waren perfekt!

Wir wurden herzlich empfangen
Von Daniela W. am 23.08.2021

Wir wurden herzlich empfangen und in das Tonstudio gebracht. Uns wurde erklärt wie es abläuft und was wir machen sollen. Der Tontechniker war wirklich nett und geduldig

Tolles Studio
Von Stefanie O. am 28.07.2021

Super sympathischer Kontakt Tolles Studio, einfach unkomplizierte und direkte Kommunikation Hat Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden

Werden sicherlich wieder kommen!
Von Andrea S. am 17.07.2021

Ein ganz unvergessliches Erlebnis! Wir hatten selten so viel Spaß und Professionalität in einem… Super Tonstudio in Bremen und ein klasse Ergebnis! Wir sind total stolz und happy und werden sicherlich wieder kommen!

Mega gute Betreuung durch denn Tontechniker!
Von Marzena S. am 15.05.2021

Es war sehr schön, alles passte einfach. Der Tontechniker war unfassbar professionell. Ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und stets auf meine Zufriedenheit geachtet, jedoch sein professionelles Wissen hatte mit mir zu jedem Bereich geteilt. Immer wieder gerne. 100% weiter zu Empfehlen.

Geht nicht besser!
Von Cornelia S. am 16.04.2021

Wir sind erneut hell auf begeistert, eine super tolle Erfahrung. Vielen Dank!

Hat sehr sehr viel Spaß gemacht
Von Manuel F. am 14.04.2021

Hat sehr sehr viel Spaß gemacht mit mit den Kollegen vor Ort im Tonstudio diese CD zu produzieren Super Tipps und einen echt klasse das Nervös sein genommen! Top Technik, Top Techniker

Wir würden es jederzeit wieder buchen
Von Annette E. am 15.02.2021

Ich war mit meinem Sohn zum 18. Geburtstag im Studio. Seine Freundin konnten wir auch noch mitnehmen.Mein Sohn hatte 5 Songs gut professionell singen können in der gebuchten Zeit.Der Techniker war freundlich und kompetent. Wir hatten eine schöne Zeit.Die Songs sind super geworden.Wir sind gespannt auf die CD. Verbesserungsvorschläge: für uns war alles genau richtig.Den Sekt haben wir uns zum Anstoßen mit gebracht.Wasser für den Sänger gabs gratis. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

Hat super spass gemacht
Von Tanja M. am 11.12.2020

Das war eine mega schöne Erfahrung und hat super spass gemacht.

Die Hölle
Von Klara am 08.12.2020

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Zu einer Aufnahme ist es nie gekommen. Ich hatte wohl irgendwie die falsche Adresse. Auf Emails und Anrufe am Tag vor dem Termin reagierte man kein Stück (nicht ein mal Tage später bekam ich eine Antwort auf meine Email)! So fuhr ich also zur falschen Adresse. Nach dem 10. Anruf und 20 Minuten in der Warteschlange teilte man mir dann die richtige Adresse mit. Das Tonstudio selbst war telefonisch natürlich auch nicht zu erreichen. Nachdem also alles ein einziges Durcheinander war, bat ich darum den Termin zu erstatten und einen neuen zu vereinbaren... Und bekam eine Absage. Man könne hier nichts machen. Ich habe nun also 200€ ausgegeben für nichts und wieder nichts! Ich habe noch nicht ein mal den Nerv den Anwalt einzuschalten, da ich über diesen Laden keine einzige Aufnahme im Tonstudio machen will.

Ich bin sehr zufrieden
Von Sascha N. am 10.11.2020

Die Produktion lief einwandfrei ab. Ich habe gute Anweisungen bekommen, die mir die Aufnahme erleichtert haben. Das Abmischen lief sehr kooperativ und das Ergebnis war wirklich toll. Ich bin sehr zufrieden !!!

Es lief alles bestens!
Von Christiane S. am 03.11.2020

Es war einfach super !!!! Besonders gut: Die tolle Cover-Gestaltung!