Singpoint GmbH

Singpoint GmbH
Georg-Wilhelm-Strasse
21107 Hamburg

Tel.: 040-5896367-0

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 351 Bewertungen )

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit
Von Simone K. am 16.09.2019

Hallo, die Aufnahme hat super geklappt und der Tontecknicker war super lieb. Er hat uns sehr freundlich aufgenommen und uns auch die Aufregung genommen. Wir würden ihn immer wieder buchen. Sehr kompetenter Tontechniker, der auf unsere Wünsche eingegangen ist und uns Tipps gegeben hat. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Prima!

sehr gut als Kindergeburtstag geeignet
Von Monika P. am 20.08.2019

erlebnisbericht: Danke für die gute Betreuung durch den Tontechniker. Für 12-jährige sehr gut als Kindergeburtstag geeignet. vorabberatung: 6 aufnahmevorbereitung: 6 tonstudioraum: 6 tontechniker: 6 endergebnis: 6 spassfaktor: 6 covergestaltung: 6

Ganz klare Empfehlung!
Von Meike B. am 15.08.2019

Einmaliges Erlebnis mit toller Betreuung und phantastischem Ergebnis! Ganz klare Empfehlung!

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir können es nur weiterempfehlen.
Von Jeannette B. am 06.08.2019

Es war ein erlebnisreicher Tag, selbst mit dem Gesang, der im entferntesten nichts mit dem Original gemeinsam hat, hat der Tontechniker ein geniales Ergebnis erzielt. Wir wurden herzlich empfangen. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir können es nur weiterempfehlen.

Perfekt für einen Junggesellenabschied
Von K. + 14 Leute am 29.07.2019

Es war mega toll, perfekt für einen Junggesellenabschied! War super so Der Tontechniker war großartig, er hat uns gute Tipps gegeben und uns super angeleitet. Weiter so

Es war ein tolles Erlebnis
Von Christian D. am 20.07.2019

Erlebnisbericht: Es war ein tolles Erlebnis für die drei Mädels auf dem Geburtstag meiner Tochter. Super liebe Betreuung vor Ort und garantiert unvergesslich. Eine schöne Erinnerung. Danke! Vorabberatung: 6 Aufnahmevorbereitung: 6 Tonstudioraum: 6 Tontechniker: 6 Endergebnis: 6 Spassfaktor: 6 Covergestaltung: 6 Woher kenne ich singpoint: Google Verbesserungen: / Besonders gut: Die tolle Betreuung

Einfach nur top.Jederzeit wieder.
Von Ingo G. am 20.07.2019

Vorabberatung: 6 Aaufnahmevorbereitung: 6 Tonstudioraum: 6 Tontechniker: 6 Endergebnis: 6 Spassfaktor: 6 Covergestaltung: 6 Woher kenne ich singpoint: Durch das Internet Verbesserungen: Nichts,alles so lassen Besonders gut: Alles Kompetent abgelaufen.Besser geht es nicht

Tolles Erlebnis und Ergebnis zum fairen Preis
Von Paulina am 18.07.2019

Unsere Tochter (11 Jahre) hat bei Singpoint Hamburg zwei Songs eingesungen, Die Aufnahmen übertrafen unsere Erwartungen völlig. Sie wurde super angeleitet und motiviert, eigene Ideen wurden stets berücksichtigt. Die Tontechnikerin nahm sich viel Zeit und es kam niemals Stress auf. Allerdings war unsere Tochter auch top vorbereitet (text- und gesangssicher). Es war für sie ein tolles Erlebnis und sie ist richtig stolz auf Ihre Aufnahmen. Ein riesen Dankeschön an Natalie: "let's rock".

Bin vom Ergebnis begeistert
Von Miriam H. am 17.07.2019

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Songs aufzunehmen und bin vom Ergebnis begeistert. Ich wurde gut beraten und der Tontechniker hat sich viel Zeit für mich genommen.

Vielen Dank!
Von Ena am 08.07.2019

Es war ein großartiger Tag, absolut klasse, auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Klasse Service und sehr freundlich!!! Vielen Dank

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

9567 Bewertungen auf singpoint.de

singpoint.de Benutzer (4.68/5.00)

Ein Auszug von singpoint.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »