5.00

Geburtstagsparty mit hohem Erinnerungswert

Jörg S aus Kölle
29.11.2019
Wir waren am Samstag in Köln in der Lindenstraße 'zur Aufnahme'. Acht 10-Jährige hatten einen Riesenspaß , und die Kinder reden immernoch von diese tollen Kindergeburtstagsparty. Das Atrium war Gold wert um zwischen den Songs (für drei Lieder braucht man zwei Stunden, wenn man sich nicht abhetzen will) Pause zu machen, etwas zu essen und zu trinken. Wolly, der Tontechniker 'in charge' war super mit den Kindern, was zur relaxten Atmosphäre beigetragen hat. Die Songs waren als mp3-files schon in unserer Email als wir nach Hause gekommen sind. Rundum zufrieden, an die Party wird sich meine Tochter und deren Gäste in Jahren noch erinnern, echt etwas ganz Besonderes.
Singpoint GmbH
Logo

Sehr Gut

4.68 / 5.00
10139 Bewertungen
Singpoint GmbH

Georg-Wilhelm-Strasse Hamburg