1.00

Köln , Leider nicht empfehlenswert!

Oksana
14.12.2019
In Auftragsbestätigung falsche Adresse und AP.
Am Termintag von A nach B geschickt worden.
AP in Buchungsbestätigung war erst mal nicht erreichbar. Später bestätigte man uns dass es bei singpoint öfters passiert, dass Ort und AP nicht stimmen (???)
Für diesen Preis einfach sehr unseriös. Es kam noch nicht mal eine Entschuldigung oder Stellungnahme.
Aufnahme im Studio dagegen top, hat aber organisatorisch nichts mit singpoint zu tun.
Aufnahme war super, Mädels hatten Spaß trotz misslungenen Starts.

Nun warten wir immer noch auf die CD's , die unsere Mädels unbedingt haben wollten und bekommen absolut inkompetente Stellungnahmen von singpont, dass immer noch in Produktion!
Meine Empfehlung, sucht euch selbst ein Tonstudio aus und organisiert es selbst!
Singpoint Köln ist leider noch nicht soweit eine derartige Dienstleistung zu erbringen.

Singpoint GmbH
Logo

Sehr Gut

4.68 / 5.00
10139 Bewertungen
Singpoint GmbH

Georg-Wilhelm-Strasse Hamburg