Singpoint GmbH

4,68 / 5,00

Basierend auf 10.154 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Rundum tolle Veranstaltung

Hallo alle zusammen, erst einmal muss ich euch mitteilen, dass ihr ein unglaublich tolles Team seid . Der Ablauf hat prima geklappt, ihr seid alle total sympathisch, super freundlich und sehr bemüht!!! Vielen Dank hierfür! Der Nachmittag mit unserem Tontechniker war ein riesen Spaß und sein Umgang mit den Kindern war einfach großartig! Er hat sein Herz am rechten Fleck.... Es war eine wirklich rundum gelungene Veranstaltung, die bei uns allen Spuren hinterlassen hat. Unser Tontechniker ist super sympathisch und es hat mit ihm viel Freude gemacht! Es war ein durchweg tolles Erlebnis und wir werden sicher nochmal auf euch zurückkommen , um ein Fest zu gestalten! Herzlichen Dank nochmals an unseren Tontechniker für seine gute Laune und seine Bemühungen an dem Nachmittag!!! Ihr seid alle zusammen ein SPITZEN TEAM und unbedingt empfehlenswert!!!👍👍👍 Liebe Grüße von uns allen aus Kiel, Betina & Co 😄☀️😎
Singpoint GmbH

Singpoint GmbH

4,68 / 5,00

Basierend auf 10.154 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Singpoint GmbH wurde am 25.08.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,68 von 5 Sternen, basierend auf 10.154 Bewertungen.

Betina M.
5 / 5

Rundum tolle Veranstaltung

Hallo alle zusammen, erst einmal muss ich euch mitteilen, dass ihr ein unglaublich tolles Team seid . Der Ablauf hat prima geklappt, ihr seid alle total sympathisch, super freundlich und sehr bemüht!!! Vielen Dank hierfür! Der Nachmittag mit unserem Tontechniker war ein riesen Spaß und sein Umgang mit den Kindern war einfach großartig! Er hat sein Herz am rechten Fleck.... Es war eine wirklich rundum gelungene Veranstaltung, die bei uns allen Spuren hinterlassen hat. Unser Tontechniker ist super sympathisch und es hat mit ihm viel Freude gemacht! Es war ein durchweg tolles Erlebnis und wir werden sicher nochmal auf euch zurückkommen , um ein Fest zu gestalten! Herzlichen Dank nochmals an unseren Tontechniker für seine gute Laune und seine Bemühungen an dem Nachmittag!!! Ihr seid alle zusammen ein SPITZEN TEAM und unbedingt empfehlenswert!!!👍👍👍 Liebe Grüße von uns allen aus Kiel, Betina & Co 😄☀️😎

Diese Bewertung teilen:

Alle 10.154 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.singpoint.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.