Datenrettung

S.R.
30.07.2021
Hallo :)

Mein Handy (Huawei P30) ist mir auf den Boden runtergefallen und ich konnte daraufhin mein Handy gar nicht mehr nutzen. Mir ist das noch nie passiert und war vollkommen verzweifelt wegen meine Bilder!!

Durch Zufall bin ich auf das Smartphone-Datentettungsteam gestoßen und habe mir sehr viele (gute!) Bewertung gelesen. Ich habe mein Handy dahin geschickt und Versendung verlief ziemlich zügig. Ein Tag später wurde ich von das Team benachrichtigt und paar Tage später wurde mir aufgeklärt, wie es mit meiner Datenrettung aussieht.

Das Team hat mir sehr gut erklärt, wie sie meine Daten retten können, sind sehr freundlich und ziemlich zügig. Innerhalb von zwei Wochen war mein Handy mit den USB-Stick bei mir zuhause und da wurde ich auch benachrichtigt.

Was mich angesprochen hat waren auch die Preise: Man zahlt nur wenn die Daten auch gerettet worden! Wenn nicht, dann nur eine geringe Bearbeitungsgebühr.

Der Service, dass sie regelmäßig die Kinden anrufen oder per Email benachrichtigen finde ich sehr gut und sehr transparent. Das zeigt, dass sie jederzeit für Fragen offen sind.

Top Service! Empfehle ich weiter!
MEB Internet GmbH & Co KG

MEB Internet GmbH & Co KG