MEB Internet GmbH & Co KG

MEB Internet GmbH & Co KG
Bornheimerstr. 20
53111 Bonn

Tel.: 0228/92399644

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 74 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Anna-Kristin am 03.10.2021

Sehr gute Arbeit. Obwohl es nicht ganz einfach war und im Vorfeld mehr Zeit veranschlagt war, bekam ich nach einer Woche die Nachricht, dass die Daten wieder hergestellt und gerettet wurden. Empfehlenswert und ich würde mein Gerät wieder dort hin schicken.

Hat geklappt!
Von Holger am 27.09.2021

Bin sehr zufrieden - insbesondere die vielen Fotos haben wir jetzt durch die Datenrettung wieder zur Verfügung. Auf die Anzahl der Fotos gerechnet, ist der Preis ok. Vielen Dank!

Datenrettung i-Phone
Von Frank H. am 23.09.2021

Sehr schnelle Abwicklung. Datenrettung hat zwar nicht geklappt, da Speicher defekt, aber das hin und her schicken klappte sehr schnell und reibungslos.

Völlig begeistert
Von Fridom am 17.09.2021

Ich bin so froh, die Chance genutzt zu haben, mein iPhone zu euch zu senden! Bis dahin schien es ausweglos, überhaupt noch Daten retten zu können… Super Service, nette Kommunikation mit den Mitarbeitern und alle Daten konnten gerettet werden! 100% Weiterempfehlung!!!

Alles bestens
Von B. Willems am 07.09.2021

Angebot, Auftrag und Abwicklung liefen absolut transparent und einwandfrei. Leider konnte die Firma die Daten von meinem abgesoffenen exotischen NoName China Smartphone zwar nicht mehr retten. Es war aber den Versuch wert. Der Mitarbeiter hat das aber ohne Drumherum zu reden verständlich am Telefon erklärt und schon ein paar Minuten später kam die Bestätigung von PayPal, dass der Preis (abzüglich der vereinbarten Servicepauschale) erstattet wurde. Alles also absolut professionell und seriös.

Echt super!
Von Markus am 27.08.2021

Mein Iphone war defekt. Alle Daten schienen verloren. Im Apple Store und im Gravis Store sagte man mir: Keine Chance. Im Internet bin ich auf die Firma Smartphone Datenrettung gestoßen. Der Service ist wirklich top. Und das Ergebnis fast unglaublich: Alle Daten sind wieder da. Unter anderem konnten alle 15.000 Bilder gerettet werden. Wir sind begeistert und können die Firma nur wärmstens weiterempfehlen. Insgesamt ist der Service nicht günstig aber er ist jeden einzelnen Euro wert! Vielen Dank nochmals für Alles!

TOP TOP TOP!!!!
Von U.S. am 19.08.2021

Mein Handy ist von einer Sekunde zur anderen abgestürzt. Nichts hat mehr funktioniert. Da waren 30000 Bilder drauf. Wichtige Erinnerungen!!!!!Es war meine Schuld, dass ich die Bilder nicht auf eine externe Festplatte geladen habe. Vor Verzweiflung bin ich erstmal zu einem Drittanbieter um die Ecke gegangen. Er hat etwas rumgefuchtelt und meinte zu mir keine Chance. Nichts auf dieser Welt kann ihre Daten retten. Ich habe tagelang geweint, bis mich jemand auf SmartphoneDatenrettung.com aufmerksam gemacht hat. Direkt angerufen, Handy hingeschickt. Ca. eine Woche hat die Reperatur gedauert. Und JA meine DATEN wurden gerettet!!!! Alle Bilder und Videos wurden gerettet!!!! Es ist der Wahnsinn!!! Ich danke Mustafa der mich von Anfang an beruhigt hat und mir Hoffnung gemacht hat. Danke an das tolle Team! Ihr wisst nicht wie dankbar ich dafür bin. Alle Läden können wirklich schliessen. Ich weiss nicht was für Genies da arbeiten, aber definitiv die Besten! Nicht mal Apple hat so einen Service!!!!! Jeden Cent wert!!!! IHR SEID TOP TOP TOP!! Ihr habt einfach einen GOLDSTERN verdient!!!!!

EINFACH NUR DANKBAR!!!! IHR SEID DIE BESTEN
Von U.S. am 16.08.2021

Mein Handy ist von einer Sekunde zur anderen angestürzt. Nichts hat mehr funktioniert. Da waren 30000 Bilder drauf. Wichtige Erinnerungen!!!!!Es war meine Schuld, dass ich die Bilder nicht auf eine externe Festplatte geladen habe. Vor Verzweiflung bin ich erstmal zu einem Drittanbieter um die Ecke gegangen. Er hat etwas rumgefuchtelt und meinte zu mir keine Chance. Nichts auf dieser Welt kann ihre Daten retten. Ich habe tagelang geweint, bis mich jemand auf SmartphoneDatenrettung.com aufmerksam gemacht hat. Direkt angerufen, Handy hingeschickt. Ca. eine Woche hat die Reperatur gedauert. Und JA meine DATEN wurden gerettet!!!! Alle Bilder und Videos wurden gerettet!!!! Es ist der Wahnsinn!!! Ich danke Mustafa der mich von Anfang an beruhigt hat und mir Hoffnung gemacht hat. Danke an das tolle Team! Ihr wisst nicht wie dankbar ich dafür bin. Alle Läden können wirklich schliessen. Ich weiss nicht was für Genies da arbeiten, aber definitiv die Besten! Nicht mal Apple hat so einen Service!!!!! Jeden Cent wert!!!! IHR SEID TOP TOP TOP!! Ihr habt einfach einen GOLDSTERN verdient!!!!!

toller Service
Von Achim am 16.08.2021

Auch wenn die Datenrettung aufgrund eines Motherboarddefektes nicht funktioniert hatte, kann ich die Firma nur empfehlen. Es wurde alles unternommen, trotzdem an die Datzen zu kommen, leider ohne Erfolg. Der Zusatzkostenaufwand war mir dann doch zu hoch. Trotzdem Vielen Dank.

Datenrettung
Von Goolayit am 16.08.2021

Beim IPhone 6 konnten die Daten gerettet werden. Danke.

Abwicklung super, Handy konnte aber nicht repariert werden
Von Anonym am 05.08.2021

Der Wasserschaden konnte leider nicht repariert werden. Kann passieren. Abzug bei der Bewertung gibt es, weil auf der Webseite steht, dass auch ein Wasserschaden vermutlich repariert werden kann, dem aber nicht so war, und auch der Techniker am Telefon nciht so klang, als könnte man Wasserschäden normalerweise reparieren. Und dann hat man am Ende halt 30 € Service-Gebühr für nichts bezahlt. Abwicklung war aber einwandfrei, Support auch super.

MEB Internet GmbH & Co KG antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem Wasserschaden ist eine Datenrettung nur möglich, wenn der Speicher und der Prozessor nicht beschädigt worden sind. Die 29,90€ haben Sie für die Diagnose bezahlt, worüber Sie auch auf unserer Webseite informiert worden sind. In den 29,90€ sind auch die Hin und Rückversandkosten inklusive. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

Professionell und zuverlässig
Von L.K am 05.08.2021

Ich möchte mich hier noch einmal persönlich bedanken für die professionelle und zuverlässige Arbeit die ich erhalten habe. Ab der ersten Kontaktaufnahme zur Auslieferung meines Handys welches erfolgreich repariert wurde Hat alles einwandfrei funktioniert. Ich kann diese Firma an alle ohne Bedenken weiterempfehlen und wünsche dem jungen Unternehmen viel Erfolg für den weiteren Werdegang Ihrer Firma.

Datenrettung
Von S.R. am 30.07.2021

Hallo :) Mein Handy (Huawei P30) ist mir auf den Boden runtergefallen und ich konnte daraufhin mein Handy gar nicht mehr nutzen. Mir ist das noch nie passiert und war vollkommen verzweifelt wegen meine Bilder!! Durch Zufall bin ich auf das Smartphone-Datentettungsteam gestoßen und habe mir sehr viele (gute!) Bewertung gelesen. Ich habe mein Handy dahin geschickt und Versendung verlief ziemlich zügig. Ein Tag später wurde ich von das Team benachrichtigt und paar Tage später wurde mir aufgeklärt, wie es mit meiner Datenrettung aussieht. Das Team hat mir sehr gut erklärt, wie sie meine Daten retten können, sind sehr freundlich und ziemlich zügig. Innerhalb von zwei Wochen war mein Handy mit den USB-Stick bei mir zuhause und da wurde ich auch benachrichtigt. Was mich angesprochen hat waren auch die Preise: Man zahlt nur wenn die Daten auch gerettet worden! Wenn nicht, dann nur eine geringe Bearbeitungsgebühr. Der Service, dass sie regelmäßig die Kinden anrufen oder per Email benachrichtigen finde ich sehr gut und sehr transparent. Das zeigt, dass sie jederzeit für Fragen offen sind. Top Service! Empfehle ich weiter!

Sehr gut
Von Mireille am 15.07.2021

Vielen Dank, ich freue mich sehr über die Rettung meiner Fotos und Videos. Ich hatte sie schon verloren geglaubt, nachdem mein Handy (Samsung ) sich nicht mehr einschalten ließ, die Daten auf meinem PC durch ein Virus zerstört wurden und auch ein lokaler Fachmann mir nicht helfen konnte. Danke auch für Ihre schnelle Rückmeldung und freundliche Beratung.

Letzte Rettung
Von Patrick S am 06.07.2021

Nachdem ich mein IPhone bereits bei zwei Reparatur-Stellen abgegeben hatte und mir keiner die Daten retten konnte, hat man mir hier schnell und sehr zuverlässig alle Daten vom zerstörten IPhone gerettet und direkt auf mein neues Gerät übertragen. Mega großes Dankeschön