MEB Internet GmbH & Co KG

MEB Internet GmbH & Co KG
Bornheimerstr. 20
53111 Bonn

Tel.: 0228/92399644

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 61 Bewertungen )

Sehr gut
Von Mireille am 15.07.2021

Vielen Dank, ich freue mich sehr über die Rettung meiner Fotos und Videos. Ich hatte sie schon verloren geglaubt, nachdem mein Handy (Samsung ) sich nicht mehr einschalten ließ, die Daten auf meinem PC durch ein Virus zerstört wurden und auch ein lokaler Fachmann mir nicht helfen konnte. Danke auch für Ihre schnelle Rückmeldung und freundliche Beratung.

Letzte Rettung
Von Patrick S am 06.07.2021

Nachdem ich mein IPhone bereits bei zwei Reparatur-Stellen abgegeben hatte und mir keiner die Daten retten konnte, hat man mir hier schnell und sehr zuverlässig alle Daten vom zerstörten IPhone gerettet und direkt auf mein neues Gerät übertragen. Mega großes Dankeschön

Bootloop (nur noch Apfelzeichen) I Phone XS Max
Von Andi am 28.06.2021

Alles wunderbar gelaufen.Keine Daten auf dem Handy sind verloren gegangen.Alles wurde gerettet,sogar noch zusätzlich auf USB Stick.Ich kann nur sagen weiter so,ihr seit die *GRÖßTEN*. Vielen vielen Dank.👍👍👍👍

Wasserrettung
Von Jürgen O am 23.06.2021

Hallo liebes Team, alles in Ordnung. Alle Daten konnten gerettet werden und sind mittlerweile auf dem neuen Smartphone. Vielen Dank an den Retter. ;o)

Perfekt
Von Heinz Waltermann am 14.06.2021

Transparente Preisgestaltung, schnelle Diagnose, faires Angebot zur Reparatur, alle Daten gerettet und Handy läuft wieder. Sehr vorbildliche Kommunikation mit mir als Kunde.

Fantastischer Service!
Von Angelique H. am 14.06.2021

Ich habe mich vom ersten Telefonat an, sehr gut beraten gefühlt. Die Damen und Herren gehen auf einen ein und erklären einem die Problematik so, dass man auch als totaler Technik-Idiot versteht worum es geht. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man mich über den Tisch ziehen, oder mir unbedingt irgendwas verkaufen möchte. In meinem Fall waren die Daten leider nicht mehr zu retten, was aber absolut nichts mit dem tollen Service zu tun hat. Sollte ich jemals wieder Probleme haben, wende ich mich diesmal direkt an das Team aus Bonn! Weiter so!

Daten wieder da
Von Pierre am 12.06.2021

Nachdem mein S6 vor ein paar Jahren plötzlich den Geist aufgegeben hatte konnte ich all meine Urlaubs- und Familienbilder endlich mit Smartphonedatenrettung.com wieder kriegen. Vielen Dank!

Meine wichtigsten Erinnerungen wurden gerettet
Von Katja4708 am 05.06.2021

Leider habe ich die Speicherung bzw. Übertragung meiner Fotos etwas schleifen lassen. Als mein Handy durch einen Sturz plötzlich nicht mehr funktionierte,sah ich meine Fotos für immer verloren und habe wirklich Tränen vergossen. Alle vorhandenen Fotos meiner neugeborenenTochter weg! Übers Internet habe ich hierhin gefunden. Problemlose einfache Abwicklung, schnelle Rückmeldung und Bearbeitung. Und voller Erfolg- alle meine Fotos wurden gerettet und ich habe ein zweites Mal geweint, diesmal vor Freude. Für mich war es jeden Cent wert und ich bin sehr dankbar für eure Arbeit!

Alle Daten gerettet
Von Nadine am 03.06.2021

Nachdem mein Samsung keinen Ton mehr von sich gegeben hat und 2 andere Firmen mir keine Hoffnung auf meine Daten gemacht haben habe ich diese Firma im Internet gefunden und mein Glück versucht. Super freundlicher Kundenservice, der Mitarbeiter hat wirklich alles versucht und meine Daten konnten ALLE gerettet werden. Vielen vielen Dank! Hatte schon die Hoffnung auf die Fotos meiner Tochter aufgegeben. Auf jedenfall empfehlenswert!!!

Danke
Von Bernd Pichl am 30.05.2021

Wir hatten die Hoffnung auf unsere Bilder schon fast aufgegeben, meine Frau ihr Handy beim Rennrad fahren verloren. Es wurde gefunden und abgegeben, allerdings wurde es mutwillig zerstört. Die MEB Internet GmbH konnte alle Daten wieder herstellen und sichern. 1000 Dank dafür...

Sehr gute Qualität
Von Jessika S. am 25.05.2021

Bei mir wurde Error 14 bei meinem Iphone 11 Pro diagnostiziert und die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Datenrettung war sehr gering. Jedoch bin ich zum Glück auf diese Datenrettung gestoßen und habe alle Daten erfolgreich bekommen. Ich kann diese Datenrettung sehr empfehlen !

Top Job bei Fehler 14
Von Klein am 20.05.2021

Aussage im Apple Store: Mit ständigem Apfel im Display sei das Handy und die Daten nicht mehr zu retten. :-( Danke für nichts, Apple! Nach etwas Internet Recherche bin ich auf smartphonedatenrettung.com gestoßen. Beim ersten Anruf wurde mein Problem genau analysiert und man kam schnell auf den häufiger auftretenden und bekannten Fehler 14! Der Techniker meinte, dass die Chancen sehr gut stehen, dass alle Daten gerettet werden können. So kam es auch! Alles wieder da. Sogar das Handy funktioniert einwandfrei! Von der Analyse mit Beratung bis zur Datenrettung incl. Rückversand und Kosten, alles top, fair und sehr professionell! 1000 Dank und schöne Grüße nach Bonn!

NUR ZU EMPFEHLEN!
Von Emilia G. am 15.05.2021

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service! Endlich konnte mir jemand helfen. Nachdem ich zwei Monate verschiedene Handywerkstätten abgelaufen bin, damit mir jemand bei meinem iPhone Error 14 Problem (Handy geht nicht mehr an, wegen zu vollem Speicher) helfen kann, habe ich hier endlich Hilfe bekommen. Mein iPhone ging nicht mehr an bzw. hing an dem Apple Startbildschirm und ich hatte noch meine ganzen Daten (Bilder, Videos etc.) auf diesem. Mustafa hat mir dann in einem netten Gespräch Updates gegeben, innerhalb von nur ein paar Tagen (zwischen Beratung, Einsenden des Gerätes und Diagnose), habe ich dann die freudige Nachricht erhalten, dass mein iPhone wieder geht und alle Daten wiederhergestellt werden konnten. Guter Service, nette Leute, absolute Kompetenz - bei einem Problem, das zur Zeit eigentlich wohl schwierig zu lösen ist. Selbst Apple Mitarbeiter meinten vorher es gibt keinen anderen Weg als alle Daten zu löschen, um das iPhone wieder zum Laufen zu bringen. Hat nicht gestimmt, bitte nicht immer alles glauben was einem im Applestore erzählt wird. Bin so froh, dass meine Daten gerettet werden konnten. Ganz klare Empfehlung!

Datenrettung
Von atl am 05.05.2021

Es hat tatsächlich funktioniert! Es sind alle Daten da, obwohl mein Handy eigentlich ein hoffnungsloser Fall war. Nochmals vielen Dank!

Ganz toll
Von Andy am 03.05.2021

Ich habe ein iPhone X erhalten und irgendwie gefiel mir das Display nicht. Also den Jungs und Mädels hingeschickt. Die Zusendung war superfix (danke an die Post dafür). Sogleich gab es einen Anruf - das Display hatte Flüssigkeit abbekommen. Eine kurze Erläuterung, ein Angebot - und Zack, haben sie mir mein iPhone X schick gemacht. Preis / Leistung war absolut in Ordnung. Das Phone wurde am selben Tag wieder in die Post gegeben und war schnell zurück. Sieht aus wie neu. Dankeschön und wenn ich was am Telefon habe, dann wende ich mich gerne wieder an euch.