MEB Internet GmbH & Co KG

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 136 Bewertungen) ansehen
MEB Internet GmbH & Co KG

Udo R.
03.10.2023
Mein iPhone wurde leider bei einem Sturz total zerstört. Ich war bei mehreren Läden, keiner konnte helfen. Bei der Datenrettung von MEB Internet hat man sich mehr Mühe gegeben und konnte die Daten retten. In schwierigen Fällen eine gute Adresse!

Klaus H.
21.09.2023
Meine ins WC abgestürzte Handy-Daten konnten in einem "normalen" Handy-Reparatur-Laden
wegen Platinenschaden nicht wiederhergestellt werden.
Die Fa. MEB konnte die Daten schließlich doch retten, allerdings zum Preis von 479 EURO.

Zum Glück tritt in meinem Fall eine bestehende Versicherung ein, son st wäre mir
die Rettung dieser Daten doch dieses Geld nicht Wert gewesen.
Dennoch verdient die Fa. für ihre Leistung 5 Sterne!

David Ptascheck
18.09.2023
Die Datenretter haben den Speicher und Prozessor aus einem komplett zerstörten Smartphone ausgebaut und wir haben alle Daten wiederbekommen. Mit zahlreichen Fragen wurde mir danach telefonisch freundlich, kompetent und kostenlos geholfen.
Vielen Dank!

Werner
17.09.2023
Danke für die Rettung der Daten von einem iPhone. Sollte es wieder der Fall sein, wende ich mich gleich an euch.

Lars
16.09.2023
Alles gut gelaufen…
MEB Internet GmbH & Co KG antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 136 Bewertungen)