MEB Internet GmbH & Co KG

MEB Internet GmbH & Co KG
Bornheimerstr. 20
53111 Bonn

Tel.: 0228/92399644

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 111 Bewertungen )

Absolut professionell
Von Julia M.D. am 20.05.2022

Mein IPhone 12 Pro ließ sich während eines Backups nicht mehr starten, da zu wenig Speicher. Ich hatte ungesicherte 265GB Daten auf dem Handy. Meine Weltreise, Flitterwochen und die ersten Bilder unserer Tochter - alle Bilder und Videos wären weg gewesen, wenn mir hier nicht geholfen worden wäre! Erwähnenswert ist auch die ausgezeichnete Kommunikation. Man wird stets auf den aktuellen Stand gebracht. Vielen lieben Dank!

Sehr professionelle und unkomplizierte Datenrettung
Von OLLI S. am 15.05.2022

Eine Freundin meiner Tochter hatte auf ihrem iPone den Fehler 14 (Dauer-Boot). Der Apple-Support hat sich hier (mal wieder) als wenig hilfreich erwiesen, denn die einzige Lösung war: iPhone platt machen, alle Daten weg (da sie nicht in der iCloud gesichert waren). Gott sei Dank konnten von MEB alle Daten komplett wieder hergestellt werden. MEB hat sogar bei der Erweiterung des iCloud-Speichers geholfen und sichergestellt, dass vor dem Versand alle Daten in der iCloud sind. Ein sehr professioneller und seriöser Service. Die Kommunikation lief immer unkompliziert und völlig transparent ab. Ich wurde regelmäßig über den aktuellen Stand und die nächsten Schritte informiert. Wir sind wirklich sehr froh, dass wir hier eine seriöse und professionelle Datenrettungs-Firma gefunden haben.

Mega begeistert
Von Mimi am 26.04.2022

Mein iPhone ist nach einem Datenübertragungsabbruch abgestürzt und immer wieder auf dem Apple Zeichen hängen geblieben. Backup hat sich auch nicht mehr machen lassen. Ich hatte es zum Handy Doctor gebracht ohne Erfolg! Dann habe ich es nach telefonischer Beratung hier eingeschickt und was soll ich sagen, mein Handy geht wieder und alle Daten sind da. Ich bin happy! Nur zu empfehlen.

Datenrettung IPhone
Von Clemens am 01.04.2022

Man hat sich mein Handy angesehen und mich persönlich angerufen. Leider sei es aufgrund des massiven Wasserschadens doch nicht zu retten. Problemlose Abwicklung Vielen Dank

Hier wird Dienstleistung groß geschrieben
Von Stef am 30.03.2022

Ich hätte nie gedacht das eine Datenrettung möglich ist nach einem echten Totalschaden. Das Handy war platt. Im Prinzip als ob ein Auto drüber gefahren wäre. Ich wurde permanent auf dem laufenden gehalten. Die Jungs wissen was Sie tun. Echte Profis. Super Preis-Leistung Top 👍🙂

DANKE!!! Einfach klasse
Von Anna am 26.03.2022

Mein iPhone war abgestürzt nachdem der Speicher voll war. Die Werkstatt vor Ort hat mir gesagt es ist nichts mehr zu machen. Mir waren die Daten sehr wichtig da ich kein Back-up gemacht hatte. Hier wurde mir kompetent geholfen alle Daten sind wieder da. Der Service ist super und schnell. Mustafa als kompetenter Mitarbeiter hat mich über alle Schritte auf dem Laufenden gehalten. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich meine Daten zurück. Ich danke euch und werde euch weiterempfehlen.

Katastrophaler Kundenservice
Von StH am 24.03.2022

Anfang Dezember habe ich mein defektes Handy eingeschickt. Nach kurzer Bearbeitungszeit bekam ich die Rückmeldung, dass die Daten meines Smartphones leider nicht für 29,99€ gesichert werden können, allerdings wäre dies für ein paar hundert Euro möglich. Ich erbat ein paar Tage Bedenkzeit und entschied mich letztendlich dafür, die Datenwiederherstellung durchführen zu lassen. Telefonisch war der Service ab diesem Zeitpunkt nicht mehr erreichbar und auf mehrere E-Mails wurde einfach nicht reagiert. Letztendlich habe ich die Rechnung über 30€ beglichen und nun Ende März mein defektes Smartphone wieder zurückerhalten - Schade!

Sehr empfehlenswert !
Von J. Neumann am 23.03.2022

Ich kann die MEB Internet GmbH zu 100% weiter empfehlen. Der Ablauf ist unkompliziert, der Kundenservice ist sehr freundlich, außerdem ist die Abwicklung sehr schnell und man wird ständig informiert und auf dem laufenden gehalten. Meine Daten konnten gerettet werden obwohl mir von anderen Stellen bereits gesagt wurde, dass es nicht möglich ist. Obwohl ich etwas mehr bezahlen musste ist der Preis im Vergleich zu anderen Anbietern sehr in Ordnung.

Super professionell und fix
Von Valli am 23.03.2022

Ich habe mein Handy eingesandt nachdem es sich nach einem Wasserschaden nicht mehr anschalten ließ. Die Dateien, die es leider davor nicht in die cloud geschafft hatten, seien laut Apple und Gravis unrettbar. Meine letzte Hoffnung war das Team von Smartphonedatenrettung. Und sie haben es tatsächlich geschafft, alle Daten in kürzester Zeit wieder zu bekommen. Dadurch, dass mein IPhone nicht mehr anging musste das SWAP Verfahren angewendet werden, was die Kosten auf 370€ steigen ließ. Dabei war die Kommunikation aber super. Ich wurde angerufen von Mustafa, der mich über die Möglichkeiten informierte und auf mein Go wartete. Die Daten wurden dann direkt in die Cloud geladen und postalisch erhielt ich nochmal einen USB Stick mit allen Dateien und dem auseinander geschraubten Handy. Das konnte nämlich leider nicht repariert werden. Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe, das Gerät zu Smartphonedatenrettung zu senden. Vielen Dank Mustafa, dass du mir meine Reiseerinnerungen zurück gebracht hast. Mir war es das Geld wert.

Handy- Datenrettung
Von Y. Schneider am 18.03.2022

Ich hatte mein Handy bei 4 verschiedenen Handydoktoren, jeder hat mir was anderes gesagt was defekt ist und keiner konnte mir helfen. Dann bin ich auf MEB Internet gestoßen und die haben nicht nur meine Daten gerettet, sondern damit auch 1,5 Jahre meines Lebens in Bildern. Vielen lieben Dank!

Echt tolle Arbeit, aber ...
Von Joerg F. am 16.03.2022

Die Jungs vom Datenrettungsteam haben tolle Arbeit geleistet, hierfür würde ich glatt fünf Sterne vergeben, ohne wenn und aber. Jetzt kommt das "Aber": leider ist der "ursprüngliche Festpreis" von 199€ weit, weit überschritten worden. Da mir die Daten, vor allem die Bilder aber sehr am Herzen liegen, habe ich der Rettung dennoch zugestimmt, obwohl der Preis dafür weit über dem dreifachen dessen lag, was die Firma auf ihrer Website anpreist. Aber, und das muß ich hier fairerweise auch erwähnen, funktioniert mein anfangs als Totalschaden deklariertes Handy nun wieder einwandfrei. Wie gesagt, echt tolle Arbeit, aber mit einem lachenden und einem wehmütigen Auge.... Auch wenn die Rettung aufgrund des hohen Preises etwas bitter ausfällt, würde ich dennoch meine Daten hier wieder retten lassen. Was ebenso sehr positiv zu erwähnen ist, ist die rege Kommunikation der Mitarbeiter mit dem Kunden. Ich wurde über jedes Problem und jeden Erfolg telefonisch und per Mail unterrichtet. Einfach Super! Wenn der Preis nicht so weit über dem angepriesenen gelegen hätte, hätte ich auf jeden Fall fünf Sterne vergeben!

Daten erfolgreich gerettet!
Von BeH am 13.03.2022

Nach der ersten Reparaturstätte (ohne Erfolg) habe ich das Handy zu dieser Firma geschickt (durch Zufall bei Google gefunden). Eigentlich war mein Handy "nur" runtergefallen, leider bekam es aber keine Anzeige mehr und ich hatte natürlich keine Daten gesichert. Ich wurde sehr nett und schnell betreut, der Mitarbeiter hat sich große Mühe gegeben die Daten zu retten und hat mich nach einigen Tagen sogar am spät am Abend noch angerufen, um mir den Erfolg der Datenrettung mitzuteilen. Die Datenrettung war das Geld auf jeden Fall wert, die Mitarbeiter hier tun ihr Bestes!! Nochmals vielen Dank für die Arbeit und auch die Abwicklung generell, sowie der Versand verliefen reibungslos.

Handy Rettung
Von Samsung A41 Software Schrott am 13.03.2022

Super Service gerne wieder !!! Leider nur 4 Sterne, da Kosten über dem was beworben wird !! Schade das man ja keine Wahl hat wenn man die Daten benötigt ! Sonst sehr nett und alles reibungslos gelaufen !! Top Empfehlung !

Von Gebel am 07.03.2022

Guter Service. Einfache Datensicherung über Icloud war Problemlos möglich.

Absolut perfekter Service
Von Wolle am 21.02.2022

Danke an Apple, dass die so shit Produkte herstellen, und ich so eine Firma suchen muss, dass sich ein 512 GB iphone nicht mehr aufhängt... Perfekter Service, telefonisch immer kurzfristg erreichbar, per email sowieso. Hat alles geklappt, der appleshop ... bzw mehrere , haben NULL Ahnung. Hat halt etwas.. :-) gekostet, aber schnellste Rücklieferung war auch ok, alle Mitarbeiter, extrem professionell und kundig. Die wissen was sie machen müssen. Danke wm