NUR ZU EMPFEHLEN!

Emilia G.
15.05.2021
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service! Endlich konnte mir jemand helfen. Nachdem ich zwei Monate verschiedene Handywerkstätten abgelaufen bin, damit mir jemand bei meinem iPhone Error 14 Problem (Handy geht nicht mehr an, wegen zu vollem Speicher) helfen kann, habe ich hier endlich Hilfe bekommen.
Mein iPhone ging nicht mehr an bzw. hing an dem Apple Startbildschirm und ich hatte noch meine ganzen Daten (Bilder, Videos etc.) auf diesem. Mustafa hat mir dann in einem netten Gespräch Updates gegeben, innerhalb von nur ein paar Tagen (zwischen Beratung, Einsenden des Gerätes und Diagnose), habe ich dann die freudige Nachricht erhalten, dass mein iPhone wieder geht und alle Daten wiederhergestellt werden konnten. Guter Service, nette Leute, absolute Kompetenz - bei einem Problem, das zur Zeit eigentlich wohl schwierig zu lösen ist. Selbst Apple Mitarbeiter meinten vorher es gibt keinen anderen Weg als alle Daten zu löschen, um das iPhone wieder zum Laufen zu bringen. Hat nicht gestimmt, bitte nicht immer alles glauben was einem im Applestore erzählt wird. Bin so froh, dass meine Daten gerettet werden konnten.
Ganz klare Empfehlung!
MEB Internet GmbH & Co KG