5.00

Sehr professionelle und unkomplizierte Datenrettung

OLLI S.
15.05.2022
Eine Freundin meiner Tochter hatte auf ihrem iPone den Fehler 14 (Dauer-Boot).
Der Apple-Support hat sich hier (mal wieder) als wenig hilfreich erwiesen, denn die einzige Lösung war: iPhone platt machen, alle Daten weg (da sie nicht in der iCloud gesichert waren).

Gott sei Dank konnten von MEB alle Daten komplett wieder hergestellt werden.
MEB hat sogar bei der Erweiterung des iCloud-Speichers geholfen und sichergestellt, dass vor dem Versand alle Daten in der iCloud sind.
Ein sehr professioneller und seriöser Service.

Die Kommunikation lief immer unkompliziert und völlig transparent ab.
Ich wurde regelmäßig über den aktuellen Stand und die nächsten Schritte informiert.

Wir sind wirklich sehr froh, dass wir hier eine seriöse und professionelle Datenrettungs-Firma gefunden haben.
MEB Internet GmbH & Co KG
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
136 Bewertungen
MEB Internet GmbH & Co KG

Bornheimerstr. 20 Bonn