Super professionell und fix

Valli
23.03.2022
Ich habe mein Handy eingesandt nachdem es sich nach einem Wasserschaden nicht mehr anschalten ließ.
Die Dateien, die es leider davor nicht in die cloud geschafft hatten, seien laut Apple und Gravis unrettbar. Meine letzte Hoffnung war das Team von Smartphonedatenrettung. Und sie haben es tatsächlich geschafft, alle Daten in kürzester Zeit wieder zu bekommen. Dadurch, dass mein IPhone nicht mehr anging musste das SWAP Verfahren angewendet werden, was die Kosten auf 370€ steigen ließ. Dabei war die Kommunikation aber super. Ich wurde angerufen von Mustafa, der mich über die Möglichkeiten informierte und auf mein Go wartete.
Die Daten wurden dann direkt in die Cloud geladen und postalisch erhielt ich nochmal einen USB Stick mit allen Dateien und dem auseinander geschraubten Handy. Das konnte nämlich leider nicht repariert werden.

Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe, das Gerät zu Smartphonedatenrettung zu senden.

Vielen Dank Mustafa, dass du mir meine Reiseerinnerungen zurück gebracht hast. Mir war es das Geld wert.
MEB Internet GmbH & Co KG

MEB Internet GmbH & Co KG