5.00

Top Job bei Fehler 14

Klein
20.05.2021
Aussage im Apple Store: Mit ständigem Apfel im Display sei das Handy und die Daten nicht mehr zu retten. :-( Danke für nichts, Apple!
Nach etwas Internet Recherche bin ich auf smartphonedatenrettung.com gestoßen. Beim ersten Anruf wurde mein Problem genau analysiert und man kam schnell auf den häufiger auftretenden und bekannten Fehler 14! Der Techniker meinte, dass die Chancen sehr gut stehen, dass alle Daten gerettet werden können. So kam es auch! Alles wieder da. Sogar das Handy funktioniert einwandfrei!
Von der Analyse mit Beratung bis zur Datenrettung incl. Rückversand und Kosten, alles top, fair und sehr professionell! 1000 Dank und schöne Grüße nach Bonn!
MEB Internet GmbH & Co KG
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
136 Bewertungen
MEB Internet GmbH & Co KG

Bornheimerstr. 20 Bonn