5,00
5,00 / 5,00

Alles hat geklappt

Ernie 24.04.2025
Das Wetter war scheiße, aber dafür kann Soccerholics nichts machen.
Antwort von Soccerholic - Fußballtrips International auf diese Bewertung.

Das nächste mal bestellen wir Sonne ;) Cheers