Überragendes Wochenende beim Old Firm
Benny
19.04.2023
Wir hatten ein überragendes Wochenende in Glasgow beim Old Firm, welches wie immer hervorragend von Soccerholic organisiert wurde. Angefangen bei der vorbildlichen Kommunikation, über den Reiseführer mit allen wichtigen Tipps für die Stadt bis hin zum Spieltag, lief alles absolut reibungslos.
Der Derbysieg der Hoops war dann das Sahnehäubchen, auch wenn die Jungs das leider nicht gewährleisten können ;-)
Freue mich auf bereits auf die nächsten Reisen mit euch!
Vielen Dank Benny! Bis zur neuen Saison ;)