Derby della Madonnina - Alles top gelaufen !
Ecki
24.03.2026
Waren im März im San Siro beim Mailänder Derby. Alles hervorragend gelaufen. Seriöse Planung mit Soccerholic (wie immer), Tips zur An- und Abreise, gutes Hotel in zentraler Lage, Tickets im Oberrang Gegengerade.. Wir hatten Spaß und auch deshalb uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Vielen Dank Ecki. Das freut uns riesig!